- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
90% nur russische Gäste und deshalb läuft die meiste Zeit auch nur russische Musik, Freizeitangebot ist mager und die, die Angeboten werden, viel zu teuer. Kommt man um 7 Uhr morgens an, muss man 7 (!!) Stunden auf den Check in warten. Essen ist auch jeden Tag fast das Selbe. Personal ist freundlich. Würde das Hotel nur denen empfehlen, die jeden Tag das gleiche machen wollen.
schlicht gehalten, Putzfrauen können absolut kein Englisch, sodass an dem einen Tag auch gar nicht geputzt wurde
Kellner super nett Essen fast jeden Tag das gleiche
Man ist schnell in Kemer, sonst ist nicht besonders viel los in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote überteuert und viel zu wenig Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Kemer für Ihren Verbleib gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, loben andere Reisende vor allem den Geschmack und die Vielfalt unserer Küche. Auch legen wir bei der Auswahl großen Wert auf die Qualität, sei es bei den Getränken oder den Speisen. Wir nehmen dennoch das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe Fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Ihr Grand Park Kemer Team