Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert und am 12.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Für paar Tage o.k. aber für 12 Tage zu langweilig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

90% nur russische Gäste und deshalb läuft die meiste Zeit auch nur russische Musik, Freizeitangebot ist mager und die, die Angeboten werden, viel zu teuer. Kommt man um 7 Uhr morgens an, muss man 7 (!!) Stunden auf den Check in warten. Essen ist auch jeden Tag fast das Selbe. Personal ist freundlich. Würde das Hotel nur denen empfehlen, die jeden Tag das gleiche machen wollen.


Zimmer
  • Eher gut
  • schlicht gehalten, Putzfrauen können absolut kein Englisch, sodass an dem einen Tag auch gar nicht geputzt wurde


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner super nett Essen fast jeden Tag das gleiche


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist schnell in Kemer, sonst ist nicht besonders viel los in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote überteuert und viel zu wenig Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Kemer für Ihren Verbleib gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, loben andere Reisende vor allem den Geschmack und die Vielfalt unserer Küche. Auch legen wir bei der Auswahl großen Wert auf die Qualität, sei es bei den Getränken oder den Speisen. Wir nehmen dennoch das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe Fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Ihr Grand Park Kemer Team