- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges, abgelegenes Hotel welches ein wenig in die Jahre gekommen ist. Von innen wie außen aber sehr schick gestaltet. Er war ausgestattet mit einen kleinen Laden (teuer) Friseur, Wellnessbereich mit Sauna und Anwendungen. In der Zeit im der wir das Hotel besucht haben, waren wir die einzigen deutschen Gäste. Hauptsächlich ist das Hotel von russischen Gästen besucht. Das Hotel ist auf diese Gäste auch sehr abgestimmt. Für Familien mit Kindern ehe nicht geeignet.
Die Zimmer waren in einen sauberen Zustand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches empfehlenswerter ist als ein Zimmer zu Strasse. Leider hat ein wenig die Liebe zum Detail gefehlt. Die Betten wurden recht schlicht und einfach jeden Tag gemacht. Geschirr wurde leider nicht jeden Tag mitgenommen, somit stapelte sich dieses leider schnell. Der Zimmerservice war leider meiste Zeit auch mit eigenen Belangen beschäftigt (zb. stetiges Telefonieren)
Das Essen selbst war okay, leider war es nicht sehr abwechslungsreich es gab mit Ausnahme von einem Abend (türkischen Abend) jeden Tag das gleiche Essen. Auch beim Mittag und Abendbrot gab es keine Unterschiede. Das Hauptessen bestand größtenteils aus Reis und nicht gut zubereitetes Fleisch. Für Kinder gab es so gut wie keine ansprechenden Speisen. Dafür hatten sie ein reichliches Angebot an Salat. Die Speisen waren oft auch etwas kalt. Bedient würde man im Restaurant nicht um Getränke kümmerte man sich selbst. Für die die nicht all so gerne Fleisch essen blieb dann leider nur der Salat ;-)
Das Personal konnte grösstenteils kein Deutsch. Hauptsächlich wurde türkisch und russisch gesprochen. Auch das freundliche hat manchmal einfach gefehlt. Das Personal hat während des Essens sehr aufmerksam abgeräumt und gesäubert. Manchmal zu aufmerksam. Beim Essen wurde einen manchmal einfach zwischen den Beinen Krümel weg gekehrt. Auch am Pool wurden häufig noch volle Getränke weggeräumt wenn man kurz im Wasser oder auf der Toilette war.
Die Lage ist für deutsche Touristen nicht gerade die beste, da alle umliegenden Einkaufsmöglichkeiten( ein paar einzelne Läden, weiter entfernt) ehr auf andere Nationalitäten eingestellt sind. Hauptzahlungsmittel sind Dollar. Man kann in Euro zahlen, muss aber sehr darauf achten, das der Euro seinen eigentlichen Wert behält. Das Hotel liegt direkt an einer Strasse. Wer ein Zimmer zur Strasse hat, hat nicht gerade einen schönen Ausblick. Auch die Geräusch-Kulisse ist nicht sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Laufe des Tages gab es Angebote zum Volleyball, Dart, Wassergymnastik. Es gab einen kleinen Miniclub der aber nicht sehr gut besucht war. Auch Ausenanbieter haben Paraglyting angeboten ( dieser Anbieter hat uns aufgrund unserer Herkunft ehr gemieden und war sehr unfreundlich) Es gab hier aber auch durch aus freundliche die sich über uns gefreut haben. Abends gab es Animation. Leider auch nur auf Russisch und Türkisch und Englisch. Einige Animationen waren gut andere ehe schlecht. Abends würde häufig live Musik gespielt, angepasst an russische Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Kemer für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, loben andere Reisende vor allem den Geschmack und die Vielfalt unserer Küche. Auch legen wir bei der Auswahl großen Wert auf die Qualität, sei es bei den Getränken oder den Speisen. Wir nehmen dennoch das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe Fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Kemer Team