- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf dem Weg zu unserer Kappadokien-Rundreise war das Leo Hotel Arma unser erstes Übernachtungshotel. Das Hotel ist ein langgestreckter Gebäudekomplex von ca. 300 m mit 3 Stockwerken und liegt nahe an einer Durchgangsstraße. Wir bewohnten ein Zimmer zur Straßenseite. Trotzdem war vom Verkehrsaufkommen nichts zu hören. Die Zimmer zur anderen Seite des Hotels sind alle mit Meerblick und Balkon. Vor dem Hotel befindet sich über die gesamte Fläche ein großer Strand, der im hotelseitigen Bereich aus Sand und etwas mehr am Meer mit Kies bedeckt ist. Im mittleren Hotelbereich gibt es eine große Bar, in der auch Snacks angeboten werden. Im Untergeschoß ist sowohl ein Schwimmbad als auch ein großer Wellness-Bereich mit Sauna und ein Fitness-Center vorhanden. Im Außenbereich befindet sich ein großer Pool mit unterschiedlichen Wasserrutschen und ein Kinderpool sowie ein Kinderspielplatz. Für Gäste, die individual die Schönheit der Türkei mit dem PKW kennenlernen möchten, ist dieses Hotel wegen seiner guten Anbindung sehr dazu geeignet und wird wohl aus diesem Grund von den Reiseveranstaltern von Rundreisen gerne genutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Frau Renate, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir hoffen Sie bei uns nochmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Corendon Playa Kemer Team