- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist sauber und gepflegt, obwohl bereits einige Materialien erste Ermüdungserscheinungen zeigten (z. B. im Badezimmer defekte Klospülung, Safe mit Fehlfunktion). Im Großen und Ganzen eine optisch ansprechende Anlage in guter Lage. Durch die sehr nahe Lage am Wasser und das Gebirge im Hintergrund ist ab 16 - 17 Uhr die Sonne weg (Schatten)! Seien Sie vernünftig. Bitte dieses Hotel auf gar keinen Fall ab Oktober buchen! Wenn schon dann ohne Kinder und mit Meerblick, Badeschuhen und viel Geduld!
Zimmer sind O. K. auf der Meerseite (toller Ausblick!). Auf der Landseite durch die Strassennähe wohl etwas zu laut. Da keine Animation stattfand und kein Abendprogramm lief, war die Lärmbelästigung gleich null. Geschlafen haben wir gut.
Wenn man mal von der müden (Winterschlaf) Bedienung absieht, die Getränke entweder garnicht oder erst nach Beenden der Vorspeise brachte, war zumindest das Essen genießbar aber leider auch eintönig und alles andere als abwechslungsreich. Die Snacks am Nachmittag gabe es nur auf Drängen und sie reduzierten sich auf Pizza und Spagetti. Katzen im Restaurant (ca. 7 - 8) sind zumindest für die Kinder ein netter Zeitvertreib, hygienisch m. e. eine Katastrophe. Ach ja die Gertränke. Bier ist O. K. Softdrinks sind halbwegs verträglich. Der Alkohol hat nicht einmal ALDI-Niveau. Der Wein ist ein Witz oder vielmehr zum Weinen.
Servicewüste Leo Armar (aktueller Name!). Ab Oktober wird hier der Service eingestellt und allen ernstes der Steg, der älteren Menschen eigentlich die einzige Chance bietet ins Meer zu kommen, abgebaut. Kein Witz! Mini-Club / Mini-Disco = Fehlanzeige, existiert ganz einfach nicht. Wegen des grobkiesigen Strandes ist die Anlage für Kinder aber ohnehin nur bedingt zu empfehlen. Animation fand in einer Woche zweimal statt. Darts werfen für eine halbe Stunde. Um unseren Kindern zumindest ein bischen Abwechslung zu bieten, haben wir das Hotelpersonal erst gebeten und nach einstündiger Wartezeit dann mit Nachdruck (und sehr lauter Stimme) aufgetragen zumindest mal das Wasser an den Wasserrutschen anzuschalten, damit die Kinder diese nutzen konnten. Dieses Prozedere haben wir dann täglich wiederholt. Die Erziehung des Rezeptions-Personals klappte dann nach drei Tagen schließlich.
In der näheren Umgebung finden sich kaum Einkaufsgelegenheiten. Erst nach längerem Fussmarsch Richtugn Beldibi erreicht man kleine "Läden" in denen man auch Getränke kaufen kann. Was im übrigen sinnvoll ist, da man ausser Wasser im Hotel nichts erwerben kann, was man auf die Zimmer mitnehmen könnte. Der Shop im Hotel verkauft keine Getränke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten? Schwimmen! Billard gegen Gebühr und am Kies-Strand Jetski gegen Bezahlung. Hamam ist O. K. Massagen gegen Gebühr sind Klasse (15 EUR für Rückenmassage). Poolanlage auch Hallenbad sind O. K. aber im Oktober ist das Wasser schon recht kalt. Das Meer hingegen hat noch ca. 25 Grad und lässt sich mit Badeschuhen und etwas Geschick auch - ohne Steg - erreichen. Für alte Menschen dann eben mit Oberschenkelhalsbruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Corendon Playa Kemer Team