Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Milli & Chris (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2018 / 2019 renoviert und am 12.04.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2019).
Total unzufrieden!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf dem ersten Blick ist das Hotel in einem Top- Zustand, sobald man sich aber genauer umschaut, merkt man das einige Unsauberkeiten, Unfreundlichkeiten, sehr kleine Auswahl an Essen, Personal verstand kein deutsch, wenig Englisch, in den Herbstferien keine Animationen mehr, Disco geschlossen. Als Jugendliche, fühlten wir uns sehr benachteiligt.( Wir mussten beim Essen lange auf unsere Getränke warten und fühlten uns oft unfreundlich behandelt!!!) Bei dem Essen war jedesmal der Chef des Hotels da, um nach der Richtigkeit zu schauen. Als wir allerdings zum 2. Mal zum Buffet gingen, schüttelte er mit dem Kopf. Der Markt in der 2. 5 km entfernten Stadt Göynük ist sehr zu empfehlen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Doppelzimmer hat ausgereicht. Die Sauberkeit ließ im Bad etwas zu wünschen übrig. Da Schimmel in der Dusche war. Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Es gab 4 deutschsprachige TV-Programme. Die Betten waren sehr durchgelegen.(Man merkte beim Umdrehen die Federn im Rücken!!) Wir hatten auch keine Decken in unserem Zimmer, wir nahmen zum Zudecken die große Tagesdecke. Auch die "frisch" gewechselten Handtücher waren fast immer schmutzig! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, deshalb war der Ausblick wunderschön


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant und 2 Bars. (Eine im Innen- und eine im Außenbereich) Die Auswahl der Speisen war sehr gering. Wir waren 7 Tage dort. Es gab jeden Tag zum Mittag- und Abendessen Reis! Zum Frühstück gab es nur 2 versch. Brotsorten und eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Allerdings sehr viele verschiedene Sorten Marmelade. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren sehr gut. Der Küchenstil ist eher landtypisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das meiste Personal war sehr unfreundlich und hilflos! Deutsch konnte fast niemand, Englisch nur wenig! Die Zimmerreinigung war eigentlich in Ordung. Wir hatten leider Schimmel in unserer Dusche und große, eklige Flecken am Duschvorhang.(Diese wurden auch, obwohl wir drauf hingewiesen haben, nicht entfernt)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt direkt am Hotel, ist allerdings so steinig, dass man ohne Badeschuhe nicht ins Meer gehen kann. Nächste gute Einkaufstadt war leider 8km entfernt.(Kemer) Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. eine 3/4 Stunde. Das Taxi nimmt pro Kilometer 3€ und der Minibus nimmt bis zur nächsten Einkaufsstadt Kemer für eine Strecke und pro Person 2. 50€ !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war ein Fitnessstudio, wobei allerdings 2 Geräte kaputt waren! Ein Hallenbad und ein Wellnessbereich konnte man ebenfalls besuchen. Showbühne und Disco waren leider schon geschlossen(TROTZ FERIEN!!!) Die meisten Läden im Hotel hatten selten geöffnet und für den Friseur im Hotel gibt es kein Personal!!!!! Das Wasser im Meer ist sehr klar. Der Strand allerdings sehr, sehr steinig! Liegestühle und Sonnenschirme waren genügend vorhanden. Auch der Swimmingpool war sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milli & Chris
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Milli & Chris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung zu unserem Hotel geteilt haben. Wir wünschen Ihnen, dass jeder weitere Besuch besser wird als der vorherige. Viele Grüße und bis bald! Corendon Playa Kemer-Team