- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war mit Abstand der schlimmste Urlaub, den wir je hatten. Und wir waren schon oft in der Türkei! Aber was wir hier erleben mussten... Die Anlage ist völlig verdreckt und versifft! Zimmer wurde dreckig übergeben und während des ganzen Aufenthalts nicht einmal geputz. Gäste waren zu 80 % Russen. Diese wurden auch bevorzugt behandelt. Das Hotel ist komplett auf diese Zielgruppe ausgerichtet. Z.B. wurden wir in Restaurant konsequent ignoriert. Unser Zimmer war direkt gegenüber der Disco. Wir haben keine Nacht geschlafen. Weiterhin war wie schon erwähnt alles so dreckig, an Wohlfühlen und Erholen war nicht zu denken. Auch Beschweren hat nichts gebracht. Wir waren noch nie so froh wieder zuhause zu sein. Wie dieses Hotel zu seinen Sternen kommt ist mir ein Rätsel. Ein Beschwerdebrief an den Veranstalter ist geschrieben! NIE WIEDER Yelken Blue Life!!! Blos nicht buchen! Es sei denn Sauberkeit ist unwichtig!
Ausstattung einfach aber okay, allerdings völlig verdreckt und versifft. Fernsehprogramm RTL und ZDF. Zimmer wurde weder vor Bezug noch während des Aufenthaltes gereinigt. Noch nicht mal nach Beschwerden!
Al a carte Restaurants ein Witz Abendbuffet wurden wir nicht bedient Tische wurden nicht gereinigt Speisen sehr,sehr einfach
eher unfreundlich Man sprach russisch.. englisch so lala Beschwerden werden ignoriert
Schade um die Lage.. Das Hotel hätte Potenzial..direkt am Meer gelegen, aber Sand- Kiesstrand? Ins Meer reinlaufen sehr erschwerlich.. da kein Kies,sondern fast kleinere Felsbrocken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war ein Witz Meer teilweise verdreckt Liegenauflagen einfachnur eklig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Gerhard, We thank you greatly for choosing our hotel for your holiday and for giving us your time to leave your valuable comments. Your review will help us to improve and develop our facilities in the future. We are read your comments and apologize for issues you have experience and we have forwarded your comments to the appropriate Managers to ensure corrective action is taken. We appreciate your feedback and thank you once again for giving us an opportunity to make it right. We are looking forward to see you in our hotel. Kind Regards, Corendon Playa Kemer Team