- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine kompetenten mitarbeiter, kein service und Service Manager sehr unfreundlich. Kein gut schmeckendes essen, minderwertiges alkohol.Die Klimaanlage funktionierte nicht die Minibar war ein wärme Schrank etc. & das beim mehrmaligen Bemängeln an der Rezeption tat sich nichts. Einmal und nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doramathesss |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dora, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Kemer für Ihren Verbleib gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, loben andere Reisende vor allem den Geschmack und die Vielfalt unserer Küche. Auch legen wir bei der Auswahl großen Wert auf die Qualität, sei es bei den Getränken oder den Speisen. Wir nehmen dennoch das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. The Grand Park Kemer Team