- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, stylische Zimmer und gute Küche… ABER — > NIEMALS 5 Sterne!!! Zimmerservice schlecht und Restaurantservice noch schlechter. Mitarbeiter des Hotels sind überwiegend ungeschult und unmotiviert. Mitarbeiter sprechen größtenteils nicht einmal Englisch, dafür aber passables Russisch. Wobei wir schon beim eigentlichen Problem dieses Hotels angekommen sind. Warum akzeptiert man dieses niveaulose Verhalten besagter Landsleute? Im Bademantel zum Abendessen!? Barfuß durchs Restaurant laufen!? Überfüllte Teller, obwohl der große Teil im Müll landet!? Ab Mittags schon torkelnde Gäste an Pool bzw. Strand!? Für ein 5-Sterne Hotel -> BESCHÄMEND ‼️
Zimmer modern, entweder Balkon oder Terrasse, mit Meerblick oder Gartenblick. Schönes Badezimmer, knallharte Matratzen. Minibar ist vorhanden, wird jedoch leider nur nach Aufforderung gefüllt.
Kompliment an die Küche. Auswahl und Qualität stimmt. Hier wird jedoch vieles wieder kaputt gemacht, durch das unorganisierte Personal im Restaurant. Tische werden entweder gar nicht abgewaschen, oder es werden mit ein und demselben Lappen mehrere Tische abgerieben. OHNE Reinigungsmittel!
Bis auf wenige Ausnahmen sind die Mitarbeiter unmotiviert, lustlos und unfreundlich. Teilweise kommt man sich sogar lästig vor! Positive Überraschung war Ömer aus der Patisserie. Da sollten sich die anderen Kollegen mal dran orientieren!!
ca. 45 Minuten zum Flughafen. Ausflüge überwiegend weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ist winzig aber gut ausgestattet. Tischtennisplatten im guten Zustand. Ein großer Pool mit 1,40 m Tiefe. Animation ( nicht aufdringlich ) spezialisiert auf russische Gäste. Überall und immer läuft Musik und jeden Abend gibt es Party am Pier. ( Strand ) Vor 23:59 Uhr gibt es also keine Ruhe im Hotel. ( bei Zimmer mit Meerblick )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carsten, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Corendon Playa Kemer Team