Alle Bewertungen anzeigen
COSKUN (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand ,aber ich kann es nicht weiterempfehlen da der Service sehr schlecht ist. Absolut keine 3*. Die Kleiderordnung lässt zu wünschen übrig da die Gäste teilweise nur in Badekleidung erscheinen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne saubere ( tägliche Reinigung), moderne Zimmer ( Tv, Föhn und Klimaanlage etc) alles für einen 12tägigen Aufenthalt ausreichend. Bei Zimmern mit Meerblick kann die Musik bis 0.00UHR von Nachteil sein. Betten sind sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig für jeden war etwas vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war ungeschult. Es ist passiert das wenn man beim Essen holen war der Tisch schon wieder abgeräumt wurde. Die Kellner sind zum Großteil aus Kirgisistan sehr jung und ungelernt. Keine Getränkeabfrage im Restaurant und in der Lobby. Die Minibar wurde nicht mit Bier und Softdrinks aufgefüllt. Ein mal wurden Handtücher vergessen und auch bei Nachfrage an der Rezeption nicht nachgebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca 50 Min. Ausflugmöglichkeiten gab es viele.( z.B. Göynük Canyon 3 Km ) nach Antalya Stadt ca 40min.Das hotel ist ruhig gelegen Es gibt zwar keine Promenade aber Geschäfte sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:COSKUN
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe SILKE, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Corendon Playa Kemer Team