- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das erste Mal in meinem Leben war ich in der Türkei und bin begeistert. Das Hotel ist ein gut geführtes Haus, mit sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber, groß und freundlich. Das Badezimmer war in einem guten Zustand. Man darf nicht den neuesten Standard erwarten, aber ein gutes, gehobenes Niveau. Ich, die sonst regelmäßig Probleme mit dem Magen auf Reisen hat, konnte richtig schlemmen. Das Essen habe ich immer und in allen Bereichen gut vertragen. Die Auswahl der Speisen ist abwechslungsreich und trifft jeden Geschmack. Alles ist frisch. Der Strand grenzt an das Hotel und ich habe immer eine freie Liege gefunden. Das Wasser war klar und der Strand sauber. Ein Wort zur Atmospähre im Hotel: Das Publikum ist gemischt (Alter, Herkunft, Singles, Paare...), das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Hier wird Service groß geschrieben. Ein idealer Ort, um sich zu entspannen und Touren ins Umland zu starten. Wer sich sonst in Spanien mit vier Sternen wohlfühlt, wird es hier lieben!! Ich komme bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Christina, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer