- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
überall. dreck. hallenbad dreck,sauna, liegen hamam,dreck dreck dreck,oder nicht benutzbar.jacuzzi kein wasser.14 tage kein staubsauger.teppichboden. balkon nie gebutzt.kein staubgewischt unsw unsw.außenpool soooo kalt. mich würde interessieren wer hier die sterne vergibt. ich wollte spa und wellness,daher dieses hotel gebucht. aber die 2. woche ohne zimmerservice im zimmer gewesen da es leicht geregnet hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Gertraud, We thank you greatly for choosing our hotel for your holiday and for giving us your time to leave your valuable comments. Your review will help us to improve and develop our facilities in the future. We are read your comments and apologize for issues you have experience and we have forwarded your comments to the appropriate Managers to ensure corrective action is taken. We appreciate your feedback and thank you once again for giving us an opportunity to make it right. We are looking forward to see you in our hotel. Kind Regards, Corendon Playa Kemer Team