- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Yelken ist bereits in die Jahre gekommen. Wir waren im Rahmen einer Türkei-Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel. Unser Zimmer lag zur Straße raus, stark befahren, daher war der Straßenlärm groß. Als Hotel für einen Badeaufenthalt würden wir das Hotel nicht buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 100 |
Lieber Norbert, wir wollen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass das Hotel von der Grand Park Gruppe übernommen wurde. Im Moment sind wir daran, das gesamte Hotel zu renovieren und zu erneuern. Zusätzlich wird das Personal, den ganzen Winter über, in Sachen Kundenzufriedenheit und Serviceleistungen, trainiert. Somit können wir die neue Saison mit dem gewohnten Grand Park-Qualitätsstandard beginnen. Unser Bestreben ist es, der Ort zu sein, an dem sich jeder wie zuhause fühlen kann. Deswegen sind wir sehr darauf aus, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit Ihren Erfahrungen, können wir unseren Service stets optimieren. Unsere Türen werden 2016 neu geöffnet und wir hoffen, Sie überzeugen zu können, uns noch einmal zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer