- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon beim Check-in unmotiviertes und unfreundliches Personal. ( Wir kamen um 9 Uhr an) Die Unfreundlichkeit und die Unaufmerksamkeit zog sich bei einigen Kellner/Kellnerinnen auch beim Frühstück und Abendessen den ganzen Urlaub durch. Der Einzige, der immer Freundlichkeit ausstrahlte, war der Poolboy! Von Sauberkeit im Bungalow, wo wir untergebracht waren, (u.a. überstrichene Schimmelecken) und auch im Buffetraum kann man nicht sprechen. Wenn man ans Essen keine zu großen Ansprüche stellt, kommt man durch. Für Kinder wird leider nicht geboten - da blieb dann nur der Pool.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihr detailliertes Feedback bezüglich Ihres neulichen Aufenthalts über die HolidayCheck Community. Wir schätzen Ihren ehrlichen Beitrag und werden ihre Kommentare in unsere stetigen Bemühungen den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste zu genügen, einbeziehen. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Inselaufenthalt erneut zu uns kommen, damit wir Ihnen unser Engagement zu Genüge beweisen können. ** Bitte seien Sie darüber informiert, dass im letzten Winter (2016) eine umfassende Renovierung des Hotels stattgefunden hat und alle Bereiche, Zimmer eingeschlossen, komplett erneuert und saniert worden sind.** Mit besten Grüßen Maria Ioannidou Room Division Manager