Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Verheerend wäre geprahlt
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mogelpackung. Nicht von den Bildern täuschen lassen. Allgemeiner Zustand ist verheerend. Überall Drecksecken, alles steinalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihr detailliertes Feedback bezüglich Ihres neulichen Aufenthalts über die HolidayCheck Community. Wir schätzen Ihren ehrlichen Beitrag und werden ihre Kommentare in unsere stetigen Bemühungen den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste zu genügen, einbeziehen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir haben sehr großen Wert darauf gelegt, dass unsere Gäste einen schönen und angenehmen Aufenthalt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls wir dieses Mal versäumt haben, Ihnen die wahren Werte unseres Corfu Holiday Palace zu zeigen und wir hoffen wirklich, dass wir bei einem nächsten Besuch in der Lage sein werden dies zu tun. ** Bitte seien Sie darüber informiert, dass im letzten Winter (2016) eine umfassende Renovierung des Hotels stattgefunden hat und alle Bereiche, Zimmer eingeschlossen, komplett erneuert und saniert worden sind.** Mit besten Grüßen Maria Ioannidou Room Division Manager