Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht mehr wie vorher...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel, leider ist die Qualität nicht mehr so gut wie vorher. Deshalb werden wir uns für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren mal gut, sind nun aber abgewohnt. In unseren großen Familienapartment wurde nichts erneuert, vieles ist kaputt. Das Hotel verkauft dieses Apartment allerdings als Luxusapartment. Den Luxus haben wir leider nicht gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu Beginn gab es immer eine große Auswahl an Speisen. Dies wurde stark reduziert, auch die Qualität hat nachgelassen. Es gibt nun auch kein Weihnachtsessen mehr, was wir wirklich schade ist.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren mehrere Jahre Stammkunden und wurden dann gut behandelt, wenn es keine Probleme gab. Nachdem wir in diesem Urlaub große Probleme mit den Matratzen hatten, wurde uns nicht geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich gut, das Hotel liegt nicht weit von einem kleinen Strand entfernt. Allerdings muss man einen gewaltigen Höhenunterschied überwinden, was mir zunehmend schwieriger fällt. Das Hotel liegt am Rand von Playa del Ingles, ca 20 min vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:14