Die Rezeption ist je na Sympathie unfreundlich oder super lieb - bei jungen Paaren eher oftmals sehr unhöflich. Das Essen ist fast immer kalt da es bereits 1 Stunde vor Buffetöffnung draußen steht. Die Zimmer sehen nicht aus wie auf den Fotos. Allgemein ist es eher dreckig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett ist Katastrophe - alle zwei Minuten teilt sich das Bett und schiebt sich auseinander. Es entsteht bei jeder kleinsten Bewegung ein Riesenspalt. Die Fernbedienung sind kaputt und die Elektrizität sieht heraus. Sobald jemand aus einem anderen Zimmer raus geht ist es so laut am Gang das du aufwächst. Allgemein ist es super hellhörig und du kannst teilweise Gespräche aus anderen Zimmern mithören. Steckdosen sind nicht korrekt in der Wand montiert. Die Badewanne ist sehr klein und undicht. Für das das es 2023 renoviert wurde, sie man nicht viel. Sogar die Fliesen haben Löcher! Die Zimmer sehen nicht aus wie auf den Bildern!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Betts möchten wir anmerken, dass es sich bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer offenbar um ein Twin-Zimmer mit zwei getrennten Einzelbetten handelte. Diese Zimmerkategorie ist vor allem für Freunde oder Bekannte gedacht, die nicht gemeinsam in einem Bett schlafen möchten. Für Paare, die gemeinsam schlafen möchten, empfehlen wir ausdrücklich ein Zimmer mit Doppelbett. Wenn man sich in der Mitte zwischen zwei Einzelbetten legt, ist es leider unvermeidlich, dass sich die Betten mit der Zeit voneinander wegbewegen. Zu den Steckdosen und anderen technischen Anmerkungen: Das Hotel wurde tatsächlich kürzlich renoviert, und möglicherweise hat sich ein kleiner technischer Mangel erst kürzlich ergeben. Hätten Sie dies an der Rezeption gemeldet, hätten wir das Problem umgehend behoben, ebenso im Fall der Fernbedienung, die regelmäßig kontrolliert wird. Sollte z. B. eine Batterie leer gewesen sein, hätten wir sie selbstverständlich sofort ersetzt. Bezüglich der Rezeption möchten wir betonen, dass unser Team aus erfahrenen, langjährig tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht, die regelmäßig für ihre Freundlichkeit ausgezeichnet werden. In der überwiegenden Mehrheit unserer Gästebewertungen wird die Freundlichkeit unseres Personals besonders hervorgehoben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unser Front-Office-Team weitergegeben, um den Vorfall intern zu prüfen. Wir versichern Ihnen, dass es keine Unterscheidung im Umgang mit jüngeren oder älteren Gästen gibt alle unsere Gäste werden gleich respektvoll behandelt. Zum Buffet: Die Speisen werden wenige Minuten vor der offiziellen Öffnung im beheizten Buffetbereich bereitgestellt. Sollte Ihnen ein Gericht nicht heiß genug gewesen sein, hätten unsere Servicemitarbeiter es Ihnen auf Wunsch gerne nochmals erwärmt. Was schließlich die Fotos der Zimmer betrifft: Unser Hotel bietet verschiedene Zimmertypen an. Es ist möglich, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht genau demjenigen auf einem bestimmten Foto entsprach. Dennoch zeigen alle unsere Bilder reale Zimmer unseres Hauses. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, jede Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Minas Chatzimichail Manager Cosmopolitan Kos Hotel