Viel Luft nach oben, vier Sterne habe ich in Griechenland anders erlebt. Besonders die Küche.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist Ok, die Betten sind zu weich (durchgelegen), die Möbel in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück ist Ok, das Abendessen hat nicht geschmeckt, wenig Auswahl, jeden Tag gleiche Salate, matschig dazu. Essen verbesserungsfeig.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Besonders freuen wir uns über Ihre positiven Worte zu unserem Personal – viele unserer Mitarbeitenden sind seit vielen Jahren bei uns und sind für uns wie eine Familie. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen zum Restaurant und insbesondere zum Abendessen. Wir bemühen uns täglich, eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen anzubieten, mit einem Schwerpunkt auf der griechischen und mediterranen Küche. Es ist möglich, dass manche Geschmacksrichtungen für Gäste aus Mitteleuropa weniger vertraut sind – dafür bitten wir um Verständnis. Was den Geschmack betrifft, achten wir bewusst darauf, nicht zu stark zu würzen (z. B. mit Salz), damit unsere Gäste das Gericht bei Bedarf selbst nach ihrem Geschmack verfeinern können. Unsere Salate werden täglich frisch mit einer Vielzahl an Gemüsesorten und Dressings zubereitet. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits an unser Küchenteam weitergeleitet und werden prüfen, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können. Bezüglich der Matratzen möchten wir erwähnen, dass unser gesamtes Hotel mit hochwertigen, ökologischen Matratzen der Firma COCOMAT ausgestattet ist – mit internationalen Qualitätszertifikaten. Es tut uns leid, wenn Sie diese als zu weich empfunden haben. In solchen Fällen können Sie sich jederzeit an die Rezeption wenden – wir helfen gerne weiter, z. B. mit einer härteren Matratze oder einer zusätzlichen Unterlage. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Minas Chatzimichail Manager Cosmopolitan Kos Hotel