- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Tochter hat das erste Mal alleine mit einer Freundin in diesem Hotel Urlaub gemacht. Am Anreisetag wurde den Beiden ein Upgrade auf ihr Zimmer gegeben und Ihnen nahe gelegt, dieses anzunehmen, da die anderen Zimmer "weitaus schlechter wären". Dieses Upgrade war weder bestellt noch erwünscht. Da sich die Beiden aber unsicher waren, wie sie sich verhalten sollten, haben sie eingestimmt und mussten 70 Euro pro Person für die 4 Nächte nachbezahlen. Dieses wurde von den Mitarbeitern in bar und ohne Quittung verlangt. Das hört sich für mich doch stark nach Abzocke junger, unerfahrener Urlauberinnen an. Sehr, sehr schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn Ihre Tochter und ihre Freundin das freiwillige Upgrade-Angebot missverstanden haben. Es war keinesfalls verpflichtend, sondern Teil einer gängigen Praxis in unserem Hotel: Wenn neue, hochwertige Zimmer – wie unsere Suiten – kurzfristig verfügbar sind, bieten wir diese Gästen gegen einen kleinen Aufpreis (in diesem Fall unter 20 € pro Person/Nacht) an. Der Hinweis auf die Qualität bezog sich keinesfalls darauf, dass das gebuchte Zimmer „schlecht“ wäre, sondern sollte lediglich den Mehrwert der Suite unterstreichen. Dass keine Quittung sofort ausgehändigt wurde, lag daran, dass solche Leistungen über das Zimmerkonto abgerechnet werden und erst bei Abreise gesammelt ausgewiesen werden – wie es unser System vorsieht. Wir entschuldigen uns, wenn es hier zu Missverständnissen kam, besonders bei jungen Gästen mit wenig Reiseerfahrung. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit zur Klärung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Cosmopolitan Hotel Kos