Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Addison Haward
Verreist als Paar • August 2024
Mangelnde Hygiene und schlechter Service im Hotel
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

VERMEIDEN Sie dieses Hotel um jeden Preis. Es ist nicht einmal ein 1-Sterne-Hotel und es ist eine Abzocke. 1- Die Zimmer sind nicht sauber, Flecken und Schimmel, kein heißes Wasser, Badewanne läuft nicht ab, Salzwasser – das schrecklichste und schlimmste Hotelzimmer, das ich je gesehen habe. 2- Das Essen ist sehr schlecht und nicht richtig gelagert. Das Personal ist nicht gut präsentiert – ich habe mir von meinem einzigen Frühstück eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. 3- Das Hotel liegt auf einem Hügel und es gibt keinen funktionierenden Aufzug. Das heißt, Sie müssen mehrere Stockwerke hoch- und runterfahren, um zum Pool/Strand oder zur Rezeption zu gelangen. 4- Das Personal ist unehrlich und nicht hilfsbereit. Wir bekamen bei unserer Ankunft das falsche Zimmer und der Rezeptionist sagte nichts und entschuldigte sich nicht, bis wir uns beschwerten. Dann sagte er, das Hotel sei ausgebucht, was bedeutet, dass sie das Zimmer, das wir im Voraus bezahlt hatten, doppelt gebucht hatten! Und wir mussten in ein schreckliches Zimmer gezwängt werden. 5- Der Hotelmanager leugnet den sich verschlechternden Zustand und die schlechte Qualität des Hotels. Wir mussten sofort auschecken, um unseren Urlaub nicht zu ruinieren und um zu verhindern, dass wir uns aufgrund der mangelnden Hygiene Krankheiten zuziehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Addison Haward
Bewertungen:3