Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Angenehmes Resort mit großem Erholungsfaktor
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Macht allgemein einen modernen Eindruck, durch die Ausrichtung der Pools Richtung Meer wirkt es offen, obwohl es etwas verschachtelt ist. Unser Swim-up Zimmer war am Rand der Anlage, daher ruhig gelegen. Kurzer Weg zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Bett war in Ordnung, genug Polster und Decken. Wir haben gut geschlafen! Bad mit ebenerdiger Dusche. Nur leider fehlt der Kasten oder eine geschlossene Ablagemöglichkeit! - So sieht es immer unaufgeräumt aus!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich sehr gut! Im Hauptrestaurant gab es genug Abwechslung, am Pool leider immer nur das selbe - war aber trotzdem sehr gut! Auch im Acropolis ausgezeichnet! Nur leider waren wir vom Steak-House enttäuscht! - Da haben wir uns von der Qualität (Auswahl hätte gepasst!) mehr erwartet! Auch das Personal hat nicht überzeugt! Die Avra Beach Bar war Top, gleich am Strand, daher immer Möglichkeit, sich Getränke zu holen (oder sich bringen zu lassen). Auch die Cocktails waren AI, da konnte man mit Blick aufs Meer den Tag enden lassen!


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen vom Reinigungspersonal, sämtliche Kellner und Kellnerinnen in den Restaurants und Bars, an der Rezeption und Gästebetreuung, ... alle waren sehr aufmerksam und kümmerten sich um unsere Anliegen und Probleme!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch den Transfer mit Bus hat es etwas länger gedauert, aber kein Problem. Dadurch konnten wir die Umgebung (auch Lindos) bereits im Vorfeld sehen. Mit dem öffentlichen Bus kann man günstig nach Lindos und Rhodos fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten ein Swim-up-Zimmer mit tollem Pool. Anderes haben wir nicht genutzt. Ansonsten waren wir am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2