- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine tolle Poollandschaft. Eine schöne Strandbar und einen tollen Strand. Die Pools sind allerdings zu kalt. Im Oktober ist kaum jemand dort geschwommen. Es gibt im Zimmer und in der Gastronomie Verbesserungspotential. Das Restaurant ist Mensa ähnlich. In den 3 zusätzlichen Restaurants gibt es kaum buchbare Plätze.
Gestört hat uns der brummende Kühlschrank und das wir das Toilettenpapier in den Müll werfen mussten. Ausserdem gab es kein Schrank. Ordnung zu halten war schwierig. Die Kinder schliefen auf unbequemen Betten.
Das Essen war mittelmäßig. Am letzten Abend konnten wir in einem Restaurant essen. Die Atmosphäre dort war super. Kein Vergleich mit dem Hauptrestaurant. Leider schwer zu buchen. Am besten direkt bei Anreise über die App versuchen.
1 Stunde 20 Minuten vom Flughafen. Die Umgebung eher trist. Lindos ist wunderschön und für 2 Euro pro Person bequem per Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |