- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ankunft sehr unerfreulich. Personal unfreundlich. Wir wurden nach einer halben Stunde warten abgewiesen mit dem Hinweis online einzuchecken. Mit zwei Kindern und einer langen Anreise (wir mußten zwei Stunden im Flieger auf das Gepäck warten) war das der Gipfel an Unfreundlichkeit. Gott sei Dank hat sich ein sehr netter Mitarbeiter, der uns das Gepäck aufs Zimmer gebracht hat, um uns gekümmert. Beim auschecken wiederum. Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Wir werden dieses Hotel ganz sicher nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Gerne möchte ich höflich darauf hinweisen, dass Gäste bei Ihrer Ankunft ein kurzes Online Anmeldeformular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen, nach Erhalt Ihrer Angaben übernimmt die Rezeption das Einchecken für Sie. Jedoch steht Ihnen das gesamte Rezeptionspersonal immer nett und höflich bei Fragen, Hilfe und Wünschen bei Seite. Es tut mir leid, dass Sie hier eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Unsere Mitarbeiter tun alles, um Ihre Zufriedenheit und die meisten unserer Gäste schätzen unsere Bemühungen und genießen ihren Urlaub. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels