- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher gute 3 Sterne ! Wenn man Probleme/Reperaturen/Renovierungen über Monate sammelt anstatt sie zu beseitigen(auch wir wissen das man zur Zeit schwer an Material und Firmen heran kommt ) sollte man einwenig vom Preis und von den STERNEN Abschied nehmen. Das Essen ist gut aber teilweise ein bisschen weit von 5 Sternen entfernt. Die Poolanlage sieht gut aus ist aber nicht miteinander verbunden und an die Poolbar muß man gehen weil auch diese nicht mit anderen Pool's verbunden ist. In jedem (?)Zimmer ist eine Whirlpoolbadewanne!- Das Geld hätte man schöner investieren können(Whirlpoolplattform). Wie bei vielen anderen Urlauber vielen die unzähligen kaputten und zu wenigen Strandliegen an einem nicht Steinfreien Strandabschnitt auf. Die Liegen (zuwenig) wurden dann morgens von den Frühaufsteher in Beschlag genommen! POSITIV haben wir die Angestellten aufgenommen von Putzfrau,Kellner ,Animation und Rezeption Barkeeper, alle waren immer sehr höflich und zuvorkommend!! Wir haben das "Beste"aus dem Urlaub gemacht, waren aber enttäuscht das wir soviel Geld ausgegeben haben. Bitte jetzt keinen Ausweg aus der Misere suchen. Reagieren!
Leider Kakerlaken. Sonst groß und gut, SAUBER. Whirlpoolbadewanne um einen Stern zu bekommen, das muß nicht sein!
Hier stimmte der Geschmack nicht immer! Sonst gut! Aber weit von 5Sternen. Die Abwechslung stimmte.
Alle Angestellten waren TOP
Mittig von Rhodos, Bushaltestellen vor der Tür. Supermärkte,Tavernen,CarRent und mehr vor der Tür. Badeschuhe mitbringen oder dort kaufen(ca.10€)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball, Wassergymnastic .....da geht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Iris, Lieber Alex, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Kompliment zu unserer Hotelanlage, gerne möchte ich die Del Aqua Pool Bar erwähnen, diese befindet sich direkt im Pool und Sie könne Ihr Getränk im Pool genießen. Dies ist eine von drei Pool Bars unserer Anlage. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Costa Lindia Beach Team