Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel insgesamt, die Zimmer waren super, der Service in allen Bereichen perfekt. Wir hatten nichts auszusetzen. Einziges Problem schien während unserem Auffenthalt mit der Kläranlage/Abwasser, es gab immer wieder mal zeitweise unangenehme Gerüche an verschiedenen Stellen der Anlage, jedoch nie im Zimmer. Aber auch vor dem Hotel an der Straße roch es teils sehr unangenehm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr geräumige Junior Suite mit seitlichem Meerblick, renovierte Zimmer, bequeme Betten, Bad mit Fenster
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abwechlungsreiche Küche, gerade beim Live Cooking am Abend. Vielseitig , für jeden was dabei. Sehr gutes Frühstücks Buffet.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in jeder hinsicht hilfsbereit und freundlich, ob im Restaurant, an den Bars oder an der Rezeption. Auch die Zimmermädchen waren alle sehr hilfsbereit, auch wenn man sich sprachlich kaum verständigen konnte, hat selbst das geklappt.
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Energiesparsame Beleuchtung, teils lokale Produkte, viele nationale Produkte
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Hotel hat unmittelbar wenige Parkplätze , jedoch hinter dem Costa Lindia Blue Star Hotel einen weitern Parkplatz. Die Bushaltestelle ist ganz in der Nähe, haben auch einige Gäste genutzt. Transfer vom Flughafen waren ca. 75 min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |