Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist wirklich schön, der Service spitze.
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne saubere Hotelanlage, außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal und Service. Große Poollandschaft und ausreichend Liegen vorhanden. Das Essen war sehr gut und umfangreich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön, die Türen sind die alten und knarren und quietschen. Das offene Schrankkonzept ist etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich gewöhnt hat ok. Es ist eine Nesspressomaschine sowie ein wasserdichter vorhanden. Tee, Kaffekapseln sowie Wasser werden täglich ins Zimmer gestellt. Die Mininbar nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet ist vielfältig und sehr gut. Das Restaurant allerdings etwas laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist außerordentlich gut, das Personal sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Um das Hotel ist es nicht so schön, Souvenirladen und Supermärkte aber zum Joggen oder spazieren eher schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer den Urlaub im Hotel verbringt, der hat verschiedene Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Wenn man die Insel erleben will, unbedingt ein Auto mieten und in die Berge, dort kann man sehr schöne Fleckchen entdecken. Das Fitnessstudio ist sehr überschaubar und die Geräte sollten dringend ausgetauscht werden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Costa Lindia Beach entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit der Anlage, die große Poollandschaft und die Vielfalt der Speisen genießen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich vom Service unseres Teams gut betreut gefühlt haben. Bezüglich der fehlenden Kleiderbügel im Zimmer empfehlen wir, sich an die Rezeption zu wenden, damit wir Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen können. Wir hoffen, dass Sie auch beim nächsten Besuch eine erholsame Zeit bei uns verbringen werden und weiterhin die Annehmlichkeiten der Anlage genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels