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Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Ein erholsamer Urlaub mit Verbesserungspotential.
4,0 / 6

Allgemein

Wir hatten einen erholsamen Urlaub. Die Anlage ist schön und sehr weitläufig, es gibt verschiedene Angebot die den Aufenthalt abwechslungsreich gestalten. Jedoch würde ich zu den Preisen in der Hauptsaison das Hotel nicht buchen. Da stimmt dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Doppelzimmer/seitl.Meerblick/Balkon Das Zimmer ist für zwei Personen absolut ausreichend und auch gut eingerichtet, wir haben alles unter bekommen. Das Badezimmer wurde nach jedem Duschen geflutet, da die Duschwand viel zu kurz ist und das gesamte Spritzwasser im Raum landet. Die Armatur hat geleckt und wurde auch nicht repariert nachdem wir darauf aufmerksam machten. Die Toilette steht auch leider nicht fest, wenn man sich ein bisschen bewegt kippelt sie. Der Balkon ist schön um sich Mal raus zu setzen und die Badesachen zu trocknen, was eine schöne Sache ist, man kann vor die offene Tür einen Insektenschutz schieben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt eine Salatbar, ein warmes Buffet und eine frische Zubereitungsstation. An der Salatbar gibt es immer die gleiche Rohkostauswahl mit Dressings und immer abwechselnde fertige Salate. Am warmen Buffet ist das essen leider oft kalt, da es keine richtigen Wärmebehälter sind. Geschmacklich ist es oft sehr gut, aber wenn es kalt ist verliert es viel. Auch an den Zubereitungsstationen ist das essen leider schnell kalt und nicht so abwechslungsreich. Das Dessertbuffet bot immer eine große Auswahl und war vor allem nicht zu süß, was in südlichen Ländern ja öfter passiert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

An der Rezeption waren sie immer nett, auch wenn wir hier leider einige Probleme hatten. Die Sprachbarriere war hier auch am größten, da auch mit Englisch nicht immer zurecht gekommen würde. Deutsch erwarte ich nicht in einem anderen Land. Beim Essen und auch in den Bars war das Personal immer super freundlich und zuvorkommend. Vasilis und Costa an der Utopia Bar haben sich besonders viel Mühe gegeben und sind auf die individuellen Wünsche eingegangen. Sobald leer war stand auch schon was neues dar oder es wurde gefragt. An der Avara Bar am Strand war es Übertrag etwas langsamer aber vor allem am Abend auch sehr gut, mit Service am Platz. Im Hauptrestaurant waren alle immer sehr zuvorkommend und freundlich, auch hier müsste man nie lange warten.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Leider keine. Es sind eher Dinge aufgefallen die nachhaltiger sein könnten oder sollten. Zu fast jedem Getränk erhält man einen in Papier gepackten Strohhalm (mit dem Aufdruck "reusable", aber nie bekommt man die Chance ihn wieder zu benutzen). Cocktails wie Mojito werden mit Zucker aus Tütchen (die zum Kaffee gereicht werden) zubereitet, jeder Cocktail also zwei Tütchen für den Müll. Wie in fast jedem Hotel, werden die Handtücher ausgetauscht, auch wenn sie zum wiederbenutzen an den Haken hängen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jennifer
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jennifer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und insbesondere unsere weitläufige Anlage sowie die abwechslungsreichen Angebote genossen haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise, die wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Ihr Badezimmer nicht in einwandfreiem Zustand war und Ihre Hinweise auf die technischen Mängel nicht wie gewünscht umgesetzt wurden. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Instandhaltung – wir werden diesen Vorfall intern aufarbeiten und entsprechende Maßnahmen einleiten. Auch Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl und Temperatur der Speisen am Buffet sind für uns wichtig. Wir werden gemeinsam mit unserem Küchenteam prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können, insbesondere in Bezug auf die Warmhaltung und Vielfalt der Speisen. Wir schätzen Ihre Offenheit und freuen uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte eine erholsame Zeit bei uns hatten. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einigen der von Ihnen angeregten Verbesserungen bereits umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels