Größere Anlage aber kein Betonklotz. Reichlich Platz und sehr gutes Essen mit einer riesigen Auswahl. Eine großzügige tolle Poolanlage. Habe bisher noch keine bessere gesehen.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man braucht. Schön fanden wir, dass unten das Bad war und man eine kleine Treppe hinauf ins Schlafzimmer gehen musste. Sehr gemütlich und romantisch. Klimaanlage war natürlich auch da.
Das Essen war oder ist sehr abwechslungsreich. Es gab nichts, was es nicht gab. Wer hier nichts für sich zu essen findet, der ist selbst Schuld. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen in den verschiedenen Lokalitäten, alles perfekt. Und der Dessert, einfach klasse.
Hilfsbereit, aufmerksam und sehr freundlich. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Ca. 75 Minuten bis zum Hotel mit dem Bus und viele Ausflugsziele mit Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage, der Hammer. Alle Wassertiefen vorhanden. Von 1,2 Meter leicht abfallend bis zu 1,9 Meter Tiefe. Einfach toll. Es waren glaube ich 7 Pools. Beachvolleyball und Spa und vieles mehr. Die Bar´s waren auch prima. Für die Kinder gab es natürlich auch viel Belustigung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


