Sehr sauberes Hotel, sehr freundliche Mitarbeitende, gute Laune an den Bars, schöne Poollandschaft in schöner Natur umgeben von Bergen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr schön! Vor allem die Anbindung zum Pool war ein absolutes Highlight. Über die Sauberkeit des Zimmers lässt sich außerdem nichts beanstanden. Wer die dicken Kissen nicht mag, kann sie auch ohne Probleme gegen andere Möglichkeiten umtauschen. Ich war vollumfänglich zufrieden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr lecker! Die Mitarbeitenden haben stets nach frischen Getränken gefragt – diese muss man sich nicht selbst holen. Jeder findet hier etwas, das er gerne mag!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Egal welchen Wunsch man hat, die Mitarbeitenden haben stets alles gegeben, um uns einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Die Handtücher für den Strand wurden auf Wunsch gewechselt. Wenn es nicht nötig war, wurden sie nicht unnötig mitgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage ist mit der Grund, Warum ich mich für dieses Hotel entschieden habe. Und auch in echt ist es super schön. Kühl-angenehme Temperatur, super sauber und viel Auswahl
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist schön, man findet immer eine Liege und das Wasser ist klar und sauber
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Man sollte sich unbedingt Rhodos und Lindos ausgiebig ansehen – die Busreise ist sehr unkompliziert und günstig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |