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Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Enttäuschende Erfahrung in einem angeblichen 5-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Nie wieder! Das hat hat nix mit Landeskategorie 5 Sterne zutun. Wie hier positive Bewertungen zustande kommen, ist mir ein Rätsel. Am ersten Tag nicht das Zimmer bekommen was wir gebucht haben mit privaten Pool Zugang. Wir waren am zweiten Tag gleich beim Reiseleiter und er hat uns gleich ein Beanstandungsniederschrift in die Hand gedrückt, das sag ja schon alles aus. Negativ: -Die Zimmerausstattungen ist auch dürftig: es gibt keinen (!) Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange mit 5 Bügel und zwei Regale - man muss aus dem Koffer leben -Waschbecken sind in der Mitte vom Raum welcher Architekt sich sowas einfallen lässt hat zu viel Ouzo getrunken -Lautes Klimagerät im Zimmer -Auch das Essen war enttäuschend: die meisten Speisen im Buffet waren kalt und geschmacklich sehr schlecht, das Essen hat Nix mit eine 4 oder 5 Sterne Hotel zutun,z.B. gab es Hähnchenflügel mit Honig Senf Soße sie waren kohlrabenschwarz total verbrannt sie wurden einfach mit Käse überbacken das man es nicht so sieht sowas anzubieten bzw. hin stellen für Gäste geht garnicht, Abends bei der Live Cooking Station steht ein Mitarbeiter da und zerlegt ein Brathähnchen ich musste so lachen wo ich es gesehen habe, für dieses Hotel ist das scheinbar was besonderes, in den meisten hochwertigen Hotels gibt z.b. Lammkeule,Roastbeef usw. -Im goßen Essen Raum in der Mitte werden Produkte gebraten Fisch Fleisch usw. der ganze Raum richt unangenehm danach weil der Abzug nicht richtig funktioniert der Geruch zieht in die Kleidung ein und sie riechen danach -Lage vom Hotel grausam links und rechts viele Baustellen,viel Müll in der gesamten Natur und am Strand ganz schlimm -Die 3 Themen Restaurants ist es schwierig dafür Termine zu bekommen bzw. auf der App sind alle Restaurants immer ausgebucht. -Abends kann man leider nicht viel unternehmen, es gibt keine Strandpromenade -Personal oft sehr nett, teilweise nur oberflächlich freundlich -Sonnenschirme sind im Boden verschraubt (gesamte Hotelanlage), man kann sie nicht verstellen,wenn man ein Pool Zimmer hat, kann man auch die Liegen nicht so stellen das man Schatten hat weil einfach kein Platz auf der Terrasse ist, die meisten Urlauber hängen die Schirme noch mit Handtüchern ab um Schatten zu bekommen -Erwachsen Pool heißt ab 18 sind auch überall Schilder, sind russische Urlauber mit Kinder die trotz verbot in den Pool springen und sehr laut sind,die Ruhe ist nicht geben -wir fliegen jedes Jahr im Juni in den Urlaub weil meine Frau Geburtstag hat,es gab nicht mal zu diesen Tag eine Aufmerksamkeit vom Hotel, wie es man von anderen Hotel es kennt,wenn es bloß eine Karte ist das dass Hotelteam Glückwünsche ausspricht, man ist in diesen Hotel kein Gast nur eine Zahlende Person Positives: Leider kann man nichts berichten Alles in allem werden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen und werden dies auch nicht weiterempfehlen. Schade, wir hatten uns vor allem für diesen teuren Preis wirklich mehr erhofft! Das war eines der schlechteste Hotel was wir in Griechenland jemals gebucht hatten. Wir waren mehrmals im Anemos Luxury Grand Resort in Kreta da kann sich das Hotel Costa Lindia richtig mal was abschauen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten, auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie den Eindruck hatten, nicht das gebuchte Zimmer erhalten zu haben. Bitte erlauben Sie uns an dieser Stelle den Hinweis, dass unsere Zimmer mit direktem Poolzugang als Sharing Pool Rooms konzipiert und auch so beworben sind – zur gemeinsamen Nutzung mit anderen Gästen, nicht als private Pools. Aufgrund der hohen Auslastung unseres Hauses war dies eine besondere Herausforderung, dennoch ist es uns gelungen, Ihnen innerhalb der gebuchten Kategorie eine passende Alternative anzubieten, um Ihnen bestmöglich entgegenzukommen. Es ist sehr schade, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht positiv beeinflussen konnte. Bezugnehmend auf Ihre Aussage zur Beanstandungsniederschrift möchten wir anmerken, dass diese vom Reiseveranstalter ausgehändigt wird, sobald Gäste eine Beschwerde äußern. Die darin enthaltenen Punkte basieren auf der persönlichen Wahrnehmung des Gastes – wie auch in Ihrer Bewertung – und werden im Nachgang vom Veranstalter geprüft. Dies stellt jedoch keine automatische Anerkennung eines Mangels dar. Was Ihre Kritik zu den À-la-carte-Restaurants betrifft, möchten wir in diesem Zusammenhang ergänzen, dass es unserer Gästebetreuung trotz der hohen Auslastung gelungen ist, Ihnen Reservierungen in allen À-la-carte-Restaurants zu ermöglichen – im Steakhouse sogar an zwei Abenden. Es ist schade, dass dieser Service in Ihrer Bewertung keine Erwähnung gefunden hat. Am Geburtstag Ihrer Frau war es uns leider nicht möglich, einen Tisch zur gewünschten Uhrzeit bereitzustellen, was wir sehr bedauern. Umso mehr hat es uns gefreut, Ihnen an diesem besonderen Tag eine persönliche Geste des Hauses in Form einer kleinen Aufmerksamkeit auf Ihr Zimmer zu senden, auch wenn diese Geste von Ihnen offensichtlich nicht den gewünschten Eindruck hinterlassen hat. Trotz der Herausforderungen und Ihrer zahlreichen Wünsche haben wir uns bemüht, Ihnen bestmöglich entgegenzukommen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels