Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025
Freundliches Personal in einer ansprechenden Anlage.
4,0 / 6

Allgemein

Der Check in war etwas kompliziert. Keine Unterstützung von den Mitarbeitern. Starker Fäkalgeruch im Badezimmer. Essen zu eintönig . Steakhaus gebucht , aber war mehr Schein als sein! Die Anlage schön aufgebaut und das Petsonal sehr nett und freundlich .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Urlauber, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere schöne Anlage gefallen hat und dass Sie das freundliche Personal zu schätzen wussten. Wir bedanken uns auch für Ihre ehrlichen Anmerkungen, die uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Check-in für Sie nicht so reibungslos verlief. Wir werden Ihr Feedback in Bezug auf die Unterstützung während des Check-ins an unser Team weitergeben, um diesen Prozess zukünftig zu optimieren. Es tut uns leid, dass der unangenehme Geruch in Ihrem Badezimmer Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass in Griechenland die Kanalisation in einigen Gebieten tatsächlich nicht dieselbe Infrastruktur wie in anderen Ländern bietet, was gelegentlich zu solchen Problemen führen kann. Wir bedauern, dass dies Ihre Erfahrung negativ beeinflusst hat und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft minimiert werden. Wir hoffen, trotz dieser Herausforderungen, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels