Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Hervorragende Hotelanlage mit viel Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein grundsätzlich sehr schönes Hotel in guter Lage . Große Defizite bei Personalverfügbarkeit und Service. Mitarbeiter, die dort waren, sind gut, jedoch grundsätzlich mangelhafter Servicegedanke.


Zimmer
  • Gut
  • Design, Ausstattung, Sauberkeit und Lage hervorragend. Wir hatten ein sehr schönes und gut ausgestattetes Familienzimmer, welches aus zwei zusammenhängenden Doppelzimmern bestand. Somit verfügten wir über nahezu zwei vollständig ausgestattete und sehr schön eingerichtete Zimmer, lediglich die Kaffeemaschine gibt es nur einmal, was so auch Sinn ergibt. Zimmer wirken auf Fotos üblicherweise größer als in Echt. Großes Manko: Wir haben NIE, d.h. eine Woche, neue Handtücher erhalten. Wir haben alles versucht - sie auf dem Boden gelegt. Sie wurden offensichtlich wieder aufgefaltet [?!]. Wir haben nachgefragt - man würde sich kümmern. Wir haben uns bestimmt, aber freundlich beschwert - ohne Erfolg. Wir haben uns selbst Strandtücher besorgt [auch das mussten wir erfragen], und diese benutzt. Late check-out war möglich, jedoch wurde der Zimmerservice nicht informiert, sodass dieser beim Packen der Koffer Druck vor der Tür machte. Zwei absolute no-gos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das zweite absolut unzufriedenstellende Manko: Die beworbenen Restaurants gab es während unserer Zeit gar nicht. Einen Hinweis erhielten wir nur beim Versuch, herauszufinden, wie man dort einen Tisch reserviert. Wann diese Restaurants öffnen, konnte uns niemand sagen [?!]. Somit blieb in den ersten Tagen lediglich das Hauptrestaurant. Hier gab es in einem sehr großen Raum ein wechselndes, gutes Buffett. Findet man hier einen schönen Sitzplatz, zB draußen, und wird von einer der hervorragenden und immer freundlichen Mitarbeiter bedient, steht einem guten Abendessen nichts im Wege. Absolut nicht hinnehmbar jedoch der folgende Umstand: Nachdem eines der vielen zusätzlichen Restaurants scheinbar [wir sahen dort Abends Gäste] geöffnet hatte, versuchten wir über die angeblich nutzbare App einen Tisch zu reservieren. Wir haben sie nie gefunden. An der Rezeption erhielten wir die Info, dass wir gegen 12 Uhr Mittags eine Mitarbeiterin sprechen können, um einige, d.h. zwei bis drei, Tage im voraus einen Tisch zu reservieren. Am nächsten und auch allen weiteren Tagen stellten wir jedoch fest, dass besagte Mitarbeiterin bereits ab 11 Uhr sämtlichen Personen dort Reservierungen für die gesamte Urlaubszeit vergeben zu haben schien. Somit hatten wir, auch aufgrund nach uns anreisender Gäste, überhaupt keine Möglichkeit, dort zu reservieren. Es werden schlichtweg falsche Informationen verteilt, die dann nicht einmal ansatzweise umgesetzt werden - ein absolutes no-go, dass uns sehr verärgert hat! Großer Pluspunkt: Die Strandbar ist hervorragend, vor allem aufgrund der Mitarbeiter, sowie auch das zweite Restaurant am Pool für zwischendurch - vor allem die Pizza dort!


    Service
  • Schlecht
  • Größter Manko dieses Hotels. Es mag sein, dass wir bereits in den ersten Öffnungstagen der Saison vor Ort waren - dies ist jedoch keine Entschuldigung. Beim Check-in spielten sich täglich Dramen ab. Der zuvor erstellte online-check-in, um die Wartezeit mit den Kindern bei Ankunft am späten Abend zu verkürzen, wurde nicht berücksichtigt. Eine lange Schlange bildete sich, wir mussten dennoch eine nicht annehmbare Zeit warten. Der Kofferservice, der aufgrund des sehr weitläufigen und verzweigten Hotels notwendig ist, war überfordert, so dass wir uns aus der Not heraus nach langer Zeit selbst auf die Suche machten. Uns half schließlich der Nachtwächter. Diese Situation spielte sich täglich ab, es gab an der Rezeption laute Diskussionen, weinende Kinder und viele Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel annehmbar. Eigener Strandabschnitt, allgemein schöne Bucht. Ausflugsmöglichkeiten von hier aus auch dank Mietwagenstation sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto gut möglich. Absolut hervorragende Poolandschaft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dieses Hotel nicht aufgrund der Kinderbetreuung buchen. Sicher nette, nicht deutschsprachige Mitarbeiter, jedoch wenig Platz und Aktionen aufgrund offensichtlich einiger fehlender Mitarbeiter. Abendprogramm gut, da am Strand und wenig aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2