- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verreisen die letzten Jahre immer auf den griechischen Inseln. Das Hotel hat uns enttäuscht. Überall noch Baustellen und ein neu renoviertes Zimmer wie gebucht haben wir nicht erhalten. Vom Essen sind wir viel besseres gewohnt in einem 5 Sterne Hotel. Wenn das Hotel mit den Renovierungen mal fertig ist, wird das eine schöne Anlage mit einer tollen Wasserlandschaft. Die erste Woche war es keine Erholung für uns wegen der ständigen Reklamationen (kein heißes Wasser/kein Fernsehen). Der Strand ist gut, genügend Liegen sind auch vorhanden (LIEGEN UND Handtücher inclusive).
Fernseher und Kühlschrank vorhanden. Im Zimmer zwei Sofas (evtl. Zusatzbetten?). Die Betten waren gut.
Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. Der Speisesaal sehr kahl (Einrichtung mit Plastikstühlen/Kantine) und ein großer Geräuschpegel beim Abendessen.
Das Personal ist überall sehr nett und hilfsbereit, schnelle Bedienung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Entertainment, das Theater nicht in Betrieb. Animation vorhanden. Die Poollandschaft ist ganz toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Elke, Ich danke Ihnen für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Es tut mir aufrichtig leid zu lesen, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels