Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne,höchstens 3,5
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich bin mit meinem Mann seid 20.9.23 hier und wir bleiben 10 Tage.Also unser Reisebüro hat uns falsche Fotos von dem Zimmer gezeigt...Nachdem wir 2 mal die Falschen bekommen haben, sind wir zwar immer noch nicht im richtigen haben es aber aufgegeben.Und wir sind nicht die einzigen. Anlage gut aber es Bedarf Sanierung. Nicht für ältere Menschen geeignet da viel Treppen sind.Pools die Einstige viel zu steil.Rein kommt man aber raus wird schwierig.Poolbar viel zu niedrig zum Sitzen...Handtücher für den Strand muss man im Nachbarhotel holen wenn man frische will und die sind absolut unfreundlich da..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Müssten unbedingt Renoviert werden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also da gibt es nichts zu meckern,geben sich jeden Tag richtig Mühe!!


    Service
  • Sehr gut
  • Also da kann sich keiner Beschweren.Top Angestellte,super freundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außerhalb vom Hotel tote Hose..Wer es ruhig mag ist hier Richtig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Wasserprogramm..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben.   Leider werden viele unserer Gäste mit falschen Informationen oder Bildern im Hotel eingebucht. Dass es hier vor Ort zu Enttäuschungen führen kann, ist verständlich, aber nicht unsere Schuld. Trotz allem tun wir alles, um zufriedene und glückliche Gäste hier zu haben. Ihr Reiseveranstalter hat für dieses Jahr keine neu renovierten Zimmer mit uns im Vertrag. Dass Sie an dieser Stelle anders informiert wurden, tut mir leid. Ihre gebuchte Zimmerkategorie ist ein Superior Zimmer, beide erhaltene Zimmer 902 und 415.1 entsprechen genau den Zimmern, die an Sie verkauft wurden. Gerne möchte ich Sie informieren, dass zum Sommer 2024 unser Hotel neu gestaltet wird, viel Abwechslung für Familien als auch viele Möglichkeiten und Entspannung für Paare erwarten Sie. Gerne melden Sie sich nochmal persönlich bei mir an der Rezeption und ich versuche ein best mögliches Upgrade für Sie zu ermöglichen. Ich bin jederzeit für Sie an der Rezeption, Front Office Manager, Melanie Hermes-Symiakou