Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein - für uns nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom unfreundlichen Check-in bis zum Check-out eine Katastrophe. Die Anlage an sich ist auf den ersten Blick ganz schön. Beim näheren Hinsehen mangelt es an Hygiene, Wartung der Zimmer und Bäder, und vor allem an Freundlichkeit des Personals. Das Essen ist angemessen, die Getränke sind meist nicht gekühlt, und Cocktails etc. maximal verdünnt - es wird gespart! Man merkt, dass alles auf Massentourismus und Abfertigung ausgelegt ist. Wir kommen NICHT mehr wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße ist in Ordnung - das war es aber auch schon. Die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, gerade im Bad stören kaputte Fliesen, verkalkte Wasserhähne, defekte Türen. Eine Renovierung wäre absolut notwendig!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ausreichend, und vielfältig zu essen und trinken. Der Service war allerdings katastrophal!!! Dazu hat man die Möglichkeit in 2 separaten Restaurants einen Tisch zu reservieren. Diese sind aber auf mehrere Tage im Vorfeld ausgebucht. Die Cocktails sind Sirup-Wasser-Gemische mit einem Spritzer Alkohol...es wird gespart.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check-in geht nur online. Leider funktioniert es mit Android nur bedingt. Die sehr unfreundlichen Damen am Empfang sind dabei auch nicht behilflich. Hat man es dann doch geschafft, hat man bis auf 2-3 Ausnahmen bei sehr netten Bedienungen immer das Gefühl, nicht erwünscht zu sein. Getränke werden ein Mal bei Ankunft am Tisch abgefragt, dann sieht man keine Bedingung mehr... Positiv sind die Damen der Zimmerreinigung zu erwähnen, welche immer sehr freundlich und fleißig waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Ordnung, es gibt einige Attraktionen und Besichtigungen. Das Hotel wirbt mit einem Sandstrand, welcher definitiv NICHT vorhanden ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großzügige Poolanlage, leider nicht sehr gepflegt und abgetrennte Privatbereiche schränken die Nutzung ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Mit Bedauern habe ich mir Ihre Bewertung angeschaut und ich denke, es ist mehr als fair, einem Hotel nach einem Feedback wie Ihrem, die Chance zu geben eine Stellungnahme zu formulieren. Sie sagen in Ihrer Bewertung "Das Hotel wirbt mit einem Sandstrand", das stimmt nicht. Beim Veranstalter Schauinsland Reisen ist folgendes ausgeschrieben: "Der eigene Strandabschnitt, mit groben Kieselsteinen und Sand (Badeschuhe empfehlenswert), lädt mit ausreichend schattenspendenden Sonnenschirmen zum Verweilen ein", hier wird nichts von einem reinen Sandstrand erwähnt. Mit Ihrem Zimmer waren Sie leider nicht zufrieden, leider hatte ich hier vor Ort keine Information über Ihren Unmut, gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten. Gerne möchte ich Sie informieren, dass zum Sommer 2024 unser Hotel neu gestaltet wird, viel Abwechslung für Familien als auch viele Möglichkeiten und Entspannung für Paare erwartet. Bei Ihrer Ankunft wird ein kurzes Online Anmeldeformular mit Ihren persönlichen Daten ausgefüllt, nach Erhalt Ihrer Angaben übernimmt die Rezeption das Einchecken für Sie. Jedoch steht Ihnen das gesamte Rezeptionspersonal immer nett und höflich bei Fragen, Hilfe und Wünschen bei Seite. Es tut mir leid, dass Sie hier eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich freue mich über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Gastronomie, vielen Dank. Seien Sie versichert, dass wir alle Kritikpunkte auf den Service aufnehmen und diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern überprüfen werden. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, da wir fest davon überzeugt sind, dass die Mehrheit der Gäste in diesem Moment ihren Urlaub bei uns genießt. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels