Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein - keinen 5 Sternen würdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen und der Schauinsland-Auszeichnung „Top Hotel“ gebucht und wurden leider schwer enttäuscht. Wenn man bei der Zimmervergabe Glück hat, kann es ein angenehmer Urlaub werden. Im internationalen Vergleich entspricht das Hotel definitiv keinen 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung und der Zustand der Zimmer variiert - selbst in der gleichen Zimmerkategorie - sehr stark. Zimmerwechsel gehören in diesem Hotel zum Tagesgeschäft. In beiden Zimmern, die wir bewohnten, war Schimmel in der Dusche und ein oberflächlich gereinigtes WC vorzufinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gastronomische Angebot ist in weiten Teilen ausbaufähig. Das Essen im Hauptrestaurant La Luna wird täglich minimal variiert. Leider sind die meisten Gerichte nur lauwarm. Das Fleisch von der Grillstation ist ungenießbar trocken und schmeckt verbrannt. Das Mittagessen in La Piazza hat uns qualitativ gut gefallen, obwohl auch hier keinerlei Variation zu finden war. Der Besuch des asiatischen Themenrestaurants war leider nicht überzeugend. Eine freie Auswahl der Speisen war in unserem Fall - laut dem Kellner - nicht möglich. Auf ein Glas Wein haben wir 30 Minuten gewartet. Die Getränkekarte an den Bars hält für jeden einen passenden Drink bereit. Leider werden diese oft mit nicht genießbaren griechischen Eigenmarken-Mischgetränken gemischt. Internationale Spirituosen sind auf Nachfrage und mit kleinem Trinkgeld versehen verfügbar. Für die Buchung der Themenrestaurants muss man persönlich an der Rezeption erscheinen. Am ersten Tag haben wir es nach 30 Minuten in der Schlange aufgegeben. Am Tag danach konnten wir unsere Buchung nach 20 Minuten platzieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal in den Restaurants und Bars ist stets herzlich, gastfreundlich und zuvorkommend. Vor allem Aneja an der Avra Bar und Linda im La Piazza stechen durch ihre herzliche und serviceorientierte Art klar hervor. Die Stimmung des Rezeptionspersonals ist tagesabhängig. Wahrscheinlich davon, wie viele Beschwerden abgearbeitet werden müssen. Bezüglich Beschwerdemanagement, Gastfreundlichkeit, Professionalität und Zuverlässigkeit der getroffenen Aussagen muss hier dringend eine Verbesserung stattfinden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage hat uns gut gefallen. Ohne Mietwagen ist es mit einem Bus möglich nach Lindos und Rhodos Stadt zu gelangen. Ansonsten ist rund um das Hotel nicht viel los. Zwei Autovermietungen sind fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie nicht verfügbar. Man bekommt keine Informationen über Aktivitäten. Die allgemeine Informationsintensität beim Check-In lässt zu wünschen übrig. Die einzig verfügbaren Informationen in einem Flyer im Zimmer sind zudem fehlerhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Ihre Bewertung aus demselben Zimmer stammt wie die kürzlich veröffentlichte Bewertung von "Justin". Auch die angesprochenen Punkte decken sich inhaltlich mit dessen Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Kritik ernst. Selbstverständlich prüfen wir auch weiterhin die genannten Mängel und arbeiten daran, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels