Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein. Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service miserabel, gerade im Hauptrestaurant. Angestellte wirken lustlos und desinteressiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Maisonette. Geräumig, 2 Schlafräume. Dusche ist schlecht abgelaufen. Draußen roch es immer nach Pups.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut. wenig Abwechslung. es gibt 3 buchbare Restaurants. in 2 Wochen haben wir keinen Tisch bekommen. alle sofort weg.


    Service
  • Schlecht
  • Service miserabel, gerade im Hauptrestaurant. Volle Tische werden bewusst ignoriert und nicht abgeräumt. Getränke bekommt man nur wenn man Glück hat und dann auch nur einmal. Meistens dann noch die falsche Bestellung. Bei den Brötchen wäre eine Zange schön, Geschirr dreckig. Am schlimmsten die Milchkännchen, deren Ausguss bereits eingetrocknet und grün angelaufen ist. Liegt wahrscheinlich daran das diese immer nachgefüllt werden und nach Gebrauch durch den Gast nicht ausgetauscht werden. Die Tische und Platzdeckchen werden auch nicht desinfiziert, vielleicht kurz ausgeschüttelt oder kurz trocken drüber gewischt. Getränke schmecken stellenweise nach Chlor oder Salz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand. guter Ausgangspunkt mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    täglich die gleiche Animation. Abendprogramm wechselt wöchentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meike, es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Alle Abteilungen des Hauses sind stets bemüht unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, bis zum Schluss. Wir nehmen jede Kritik selbstverständlich sehr ernst, um uns für das Wohl unserer Gäste zu verbessern. Wir sind offen für jede Vorliebe und Wünsche unserer Gäste, bieten Alternativlösungen an und versuchen stets Serviceorientiert zu denken. Ich darf Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht und dass ich dieser "Beschwerde" nachgehen und dies mit der Abteilungsleiterin besprechen werde. Da der Kern unserer Gastfreundschaft die Kundenerfahrung ist, sollten Sie wissen, dass alle Bewertungen sowohl vom Personal als auch von der Geschäftsleitung berücksichtigt werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!