Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Strand
Mehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Erwartungen waren wohl zu hoch :-) Eigentlich wollten wir nur 5 Tage All Inclusive und uns verwöhnen lassen aber leider wurden wir enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider hat mich unsere angebliche "Juniorsuite" gar nicht überzeugen können. Natürlich sah sie ganz anders aus als auf den Fotos, von der Größe mal ganz zu schweigen. (Meiner Meinung nach war das ein ganz gewöhnliches Doppelzimmer) Als Erstes ist uns der Abfluss-Geruch aufgefallen. Anscheinend wurde in unserem Zimmer, als auch auf der ganzen Anlage, kein Geruchsstopp in den Siphons verbaut! Dementsprechnend war der Geruch wirklich grenzwertig. Auch wenn man am Pool lag. Des Weiteren lag unser Zimmer direkt an der Straße und es ist sehr hellhörig. Egal ob es hierbei um die Geräusche der Straße, der Nachbarn oder der Müllabfuhr früh morgens handelte. Der Schlaf war so oder so für uns leider nicht erholsam und wir hielten uns auch nicht gerne in dem Zimmer auf. Positiv war, dass die Poolboys sind ständig um den Whirlpool gekümmert haben. Obwohl auf hier die Lage mitten an der Straße und Durchgangsweg nicht durchdacht war. Etwas Privatsphäre würde man sich schon wünschen. (Bei den anderen Zimmern war es sogar noch schlimmer)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abgesehen von der Pizza mittags (absolut empfehlenswert) hat uns das Essen nicht geschmeckt. Es war teilweise kalt, ungewürzt, das Fleisch zäh. Zum Frühstück gab es Rosenkohl - mehr muss ich nicht sagen, oder?! :-) Das Asia-Themenrestraurant konnte uns auch nicht überzeugen. Ein 3-Gänge-Menü in 40 Minuten abzufrühstücken kam uns schon sehr lieblos vor - mal abgesehen von den Speisen. Die Atmosphäre in dem großen Hauptrestaurant ähnelte einer Kantine. Generell fehlte uns hier das 5-Sterne-Feeling.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkte teilweise lustlos, schlecht gelaunt und unmotiviert. Teller/ Gläser wurden nicht abgeräumt, beim Frühstück wurden wir teilweise gar nicht bedient/ wahrgenommen. Auch an der Bar war die Qualität der Cocktails stark von dem jeweiligen Personal abhängig. An der Rezeption hingegen waren alle sehr nett, höflich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich gegenüber auf der anderen Straßenseite war meiner Meinung nach überhaupt nicht schön. Nach dem Auschecken sollten wir hier die Möglichkeit haben uns abzuduschen. Leider befanden sich die Duschen direkt vor einer großen Fensterfront Mitten am Poolbereich und ich frage mich wie man sich hier entspannt frisch machen soll?! Auch hier war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war okay, etwas mehr als 1 Stunde waren wir mit dem Bus unterwegs. In der Nähe gibt es ein paar Geschäfte und Restaurants. Mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) kann man günstig (4€) nach Lindos fahren. Dort wartet ein süßer kleiner Ort mit tollen, verwinkelten Einkaufsgassen. Der Strand war steinig, Wasserschuhe sind empfehlenswert. Leider waren einige Liegen am Strand bereits vom Nachbarhotel "vor-reserviert", d.h. es waren für uns nur ausgewählte Liegen verfügbar. Wenn man weit vorne liegen möchte, dann muss man früh aufstehen und typisch deutsch: die Liegen reservieren :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annegret
    Alter:36-40
    Bewertungen:2