Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung absolut nicht angebracht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als erstes möchte ich die wenigen Positiven Sachen hervorheben. Das Zimmer, dass wir bekamen, hatte einen wunderbaren Meerblick und das Personal war absolut freundlich und immer zuvorkommend. Der Strandabschnitt des Hotels, war in der Umgebung einer der schönsten. Aber das war es schon. Das Hotel ist dringenst Renovierungsbedürftig. Kapputte Stühle und Essenstische. Fast alles was an Holz zu finden war im Hotel, war entweder kaputt oder durchgefault. Ich war in den letzten 2 Oktober Wochen dort und habe quasi das Hotel mit abgeschlossen. Von den 14 Tagen musste ich an 10 Tagen kalt duschen. Der Techniker sagte, es liege an der Uhrzeit wenn so viele vom Strand kommen und dann alle gleichzeitig duschen wollen, dass war aber absoluter Quatsch weil egal um welche Uhrzeit ich geduscht habe, es war nie warmes Wasser vorhanden. Auch die Gastanzahl war sehr überschaulich. Auch sehr interssant war der Bodenablauf im Bad, es roch sehr oft im Bad nach einer Mischung aus Gülle und Erbrochenden. Das Zimmer war null gedämmt gegen Lautstärke. Bis 23 Uhr schönes Bassgehämmer des Abendlichen Animationsprogrammes, bis 24 Uhr schöne laute Musik der Hauptpoolbar mit gegröhle der anderen Gäste und bis 2 Uhr Nachts das laute gerede und gelache der betrunkenden Gäste. Ab 5.30 Uhr kamen dann die LKW's und Angestellten auf ihren Motorrädern. Ab der zweiten Woche kam dann ab 10 Uhr Morgens die Stemmhämmer der Arbeiter von den benachbarten Hotels dazu die schon geschlossen hatten. Von den Stemmarbeiten wurde man beim Mittagessen und am Strand begleitet. Auch interessant war das man die letzten 7 Tagen nicht mehr alle Speisen bekommen konnte weil sie " it's finish" waren. Normale Dinge wie Cappuchino und Eiswürfeln an den Bar's, sowie Butter, Nusscreme, heiße Schokolade, Pancake's, Salatdressing's usw. Alles mit den Worten "its finish". An den letzten 3 Tagen haben Sie begonnen den Strand abzubauen. Keine Spielmöglichkeiten mehr für die Kinder, Bar's wurden geschlossen, man bekam keine Coktail's mehr in Strandnähe. Wenn man welche haben wollte, musste man durch das ganze Hotel laufen bis zur letzten Bar die sie offen gelassen hatten. Der Abreisetag war gekrönnt durch ein Frühstück mit kaltem Toast und Nutella, dass man vom Supermarkt neben an gekauft hat. Der Toaster des Hotels war natürlich auch noch kaputt gegangen. Ich bedaure sehr das super nette Personal des Hotels, das sich alles anhören musste und machtlos waren weil Sie nicht ändern konnten. Bei einer Servicekraft kamen sogar die Tränen, weil Sie es so traurig fand und wir die letzten Gäste nicht so zu frieden gestellt werden konnten wie die ersten Gäste. Das Sie einfach Machtlos war und nichts an der Situation ändern konnte auch wenn Sie es gerne getan hätte. Deswegen ein großes Plus an die Servicekräfte und ein dickes Minus an die Leitung des Hotels. Es kann auch nicht sein das ich eine "Kurtaxe" eines 5 Sterne Hotel's zahlen musste obwohl es nach der Landeskategorie nur 3 Sterne und nach dem Veranstalter 4 Sterne hat. Ich habe das gleiche bezahlt wie einer der dort im Juni oder Juli Urlaub gemacht hat und alles voll genießen konnte. Das gleiche wollte ich auch. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das Preis/Leistungsverhältnis war unter aller Kannone.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nichts gedämmt gegen Lärm. Verschimmeltes Bad und Gerüche die aus dem Bodenablauf kamen die ich kaum beschreiben kann,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durchgessene Stühle, kaputte Tische, teils dreckiger Boden. Geschirr war auch schmutzig. Auch die Kaffeekannen und die Milchkannen waren sehr alt und dreckig. In den ersten 5 Tagen gutes Essensangebot, danach katastrophal. Das Servicepersonal hat sich X-mal für das schlechte Buffet entschuldigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gutes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Strand des Hotels waren sehr schön. Zentral gelegen das man mit etwas Zeit jeden Punkt der Insel erreichen konnte. Die Anfahrt von 90 Minuten mit dem Bus von Flughafen war auch Ok.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne (Anblick) aber nicht beheitzte Poolanlage. Viele kaputte Fliesen im Pool. Geländer und Brücken über den Pool's morsch und durchgefault. Notdürftig geflickt. Entertainment hatte man in den ersten 10 jeden Abend wenn man mochte. Fitness und Wellness nicht in Anspruch genommen. Billiard und andere Spiele gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, vielen Dank für Ihren Besuch im Costa Lindia Beach. Auch für Ihre konstruktive Kritik möchten wir uns bedanken, denn nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und verbessern. Es tut mir leid, über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. Wir respektieren jede Meinung unserer Gäste (ob positiv oder negativ), gehen direkt vor Ort auf Probleme und Wünsche ein und bieten Alternativlösungen an. Wir planen im kommenden Winter eine umfassende Renovierung und Modernisierung unseres Hotels Costa Lindia Beach (Einzelheiten dazu finden Sie auf unserer Website www.costalindia.gr - Summer 2023). Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen schon bald Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Wir würden uns auf eine zweite Chance freuen, damit wir Ihnen in unserem neu renovierten Hotel einen angenehmen und erholsamen Urlaub bieten können, wie Sie es sich verdient haben. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels