- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in Form eines kl.Dorfes, daher relativ eng bebaut, überall nervende Klimageräte, Anlage sehr sauber aber in die Jahre gekommen, Mitarbeiter sehr freundlich, keine Reservierung von Strandliegen notwendig es gibt genug, Bushaltestelle in der Nähe
bei der Zimmerwahl sollte man aufpassen daß man auch das gebuchte bekommt,bei uns versuchte man es erst mit einem Sparzimmer statt des gebuchten DZ mit seitl. Meerblick,nach Rücksprache mit d.Management teilte diese uns mit es gäbe keine anderen Zimmer mehr,Beschwerde beim Reiseleiter und siehe da nach 2min konnten wiir ein neues Zimmer besichtigen.Zimmer sind sehr sauber bis auf die Klimageräte dort sind die Filter verdreckt so dass man die Partikel des vorherigen Gastes um die Ohren geschleudert bekommt
das Essen war sehr gut jedoch hätte es teilweise etwas wärmer sein können, hier fehlen die Warmhaltevorrichtungen
aufmerksame Mitarbeiter , eine Getränkeservice gibt es für die Zimmer nicht ,die Minibar ist hier nur am 1.Tag gefüllt, auch Wasser wird nicht nachgefüllt, die Nachfüllung mit Kaffee und Tee sowie Milch verlief etwas stotternd
Lage ca. 50 Km von Rhodos, ruhig gelegen, wenige Hotels in der Nähe, Strand steinig Badeschuhe sind angebracht,Sonnenschirme stehen sehr eng , keine Stranpromenade vorhanden, neben den Hotels ist der Strand verschmutzt, sehenswert ist Lindos u.Rhodos u. natürlich die ganze Insel, Mietwagen ist hier angesagt,Traqnsferzeit ist ca. 50 min sofern man nicht im Sammeltranport über die Insel gekarrt wird wie bei uns 3h 25min ,nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge gibt es genug zu buchen ,auch Mietwagen und Bootstouren sind möglich,für die Altstadt Rhodos braucht man mindestens 1 Tag o.mehr, Simi und die Inselrundfahrt ,Lindos auch auf eigene Faust erkunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Sven, unser oberstes Ziel stellt die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unsere Gäste dar. Gerne möchte ich auf Ihr Kommentar bezüglich der Zimmerkategorien eingehen. Jeder Gast bekommt genau die Zimmerkategorie, die er beim Veranstalter gebucht hat. Sie haben auch Ihre gebuchte Kategorie erhalten, waren jedoch nicht zufrieden damit. Es freut mich aber, dass das Hotel doch noch das passende Zimmerupgrade für Sie finden konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch, dem hoffentlich noch Weitere folgen werden. Liebe Grüße, Costa Lindia Hotels