Check in durch das Onlineformular eine Katastrophe. Das meiste Personal unmotiviert und das Hotel wird noch teilweise renoviert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es fehlten Schminkspiegel, Badelatschen nur teilweise vorhanden, Tresore gingen nicht. Minibar sollte nicht nur am Anreisetag befüllt werden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Spezialitätenrestaurants müssen einen Tag vorher gebucht werden. An den Bars zu wenig Personal und teilweise sehr unfreundlich. Ausnahme sind die beiden Damen Maria & Eva im Hauptrestaurant, Vassily an der Utopia Bar und Anexia an der Strandbar.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Unsere Mitarbeiter tun alles, um Ihre Zufriedenheit und die meisten unserer Gäste schätzen unsere Bemühungen und genießen ihren Urlaub. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels