Die Hotelanlage ist wunderschön. Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Verpflegung ist top. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Leider roch es in der Anlage stark nach Abfluss. Am Kinderpool war die Pumpe kaputt. Auf der Rutsche lief kein Wasser. Die Ankunft war eine Katastrophe. Das Hotel war überbucht und wir mussten als Familie für 2 Nächte in ein anderes Hotel. Zur Kinderdisco gab es keine Show oder Verkleidungen. Es liefen die üblichen Kinderlieder. Die Kinder tanzen im Kreis. Hier könnte das Team etwas kreativer werden.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Räumen. Die Austattung ist gut. Aufgrund des starken Geruchs aus den Abflüssen, mussten wir die Badetücher stets geschlossen halten. Der kleine Kühlschrank war sehr laut und störte den Schlaf. Wir hatten eine große Terrasse.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das komplette Personal war sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Am Wasser ist es ein Kiesstrand mit vielen Steinen. Man benötigt Badeschuhe. Kleine Kinder können nicht alleine ins Wasser laufen. Der Strand war sehr sauber. An den Liegen hat man Sand mit Steinen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Anett, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage, die Lage sowie unser freundliches und hilfsbereites Personal gefallen haben. Auch dass Sie mit der Verpflegung und der Getränkeauswahl zufrieden waren, freut uns sehr. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren mussten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Sollten Sie uns nochmals besuchen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, Costa Lindia Hotels