- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schönes Hotel mit sehr, sehr vielen Mängeln. Es hat sehr viele Treppen und verwinkelte Flure, daher für Menschem mit Beeintächtigungen nicht geignet.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Sharingpool, es war zwar neu renoviert , aber total unpraktisch. Es gab viel zu wenig Stauraum und außer 2 kleinen Holzschemeln war keine Sitzmöglichkeit vorhanden. Am schlimmsten war die Terrasse, es gab einen kleinen Holztisch mit 4 total unbequemen Stühlen und die "stylischen" Liegen total unbequem, sie heizten sich inder Sonne dermaßen auf, dass man sich die Finger verbrannte. Es gab keinen Sonnenschutz, daher war die Terrasse ab Mittag nicht mehr nutzbar.
Das Essen war wenig abwechslungsreich und von geringer Qualtität. Die alkoholfreien Getränke schmeckten entweder nach Abwaschwasser oder waren total salzig, daher ungenießbar. Einzig die Pizzeria war supergut-
Das Personal, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars oder die Putzkräfte waren alle sehr nett.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte mit 2 Stunden viel zu lang. Es gab mehrere Geschäfte in der Nähe und auch das Geschäft in der Anlage hatte eine vielzahl an Artikeln im Angebot
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |