- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schön angelegte Hotelanlage mit sehr netten, aufmerksamen und hilfsbereiten Personal. Sehr guter Service sowohl am Pool als auch am Strand.
Zimmer etwas klein, leider nur ein offener Schrank, tägliche Reinigung. Minibar bei Ankunft kostenfrei mit Wasser, Bier und Softdrinks gefüllt. Nespresso-Maschine mit täglichen Kapseln. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Swim-up-Pool - können wir nur empfehlen.
Es gibt 1 Hauptrestaurant (Buffet) und 3 a-la-carte-Restaurant (Reservierung erforderlich, leider nur je 1 x pro 7 Tage buchbar) sowie am Tage ein Snackrestaurant (mit u. a. super tollen Pizzen). Von den a-la-carte-Restaurant zu empfehlen ist das Kon Kan tolles chin. Essen und sehr nettes Personal. Beim Steakhouse wurden wir leider nicht gefragt, wie wir unser Steak möchten und bekamen es leider sehr durchgebraten. Frühstück nur 2 Sorten Käse und 3 Sorten Wurst - abends bessere Auswahl als morgens.
Selten in einem Hotel so freundliches und hilfsbereiten Personal gesehen. Fing schon bei der Ankunft mit den Kofferträgern an, der netten Rezeption und allen Mitarbeitern in den Bars und Restaurants. Leider wird etwas wenig deutsch gesprochen.
Fahrt vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. In der direkten Umgebung des Hotels mehrere Shops, Bars und Autovermietung. Gute Busanbindung direkt beim Hotel. Nach Lindos in 15 Minuten. Am Strand mehrer Wasseraktivitäten (nicht hoteleigen). Strand nur mit Badeschuhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |