Wir.waren vom 26.4. - heute im Costa Lindia Beach bei Lardos im Urlaub. Das Zimmer 322 war ein Familienzimmer und sehr gut, nur der Makel mit den beiden verstopften Toiletten war nicht gerade toll. Wurde von uns per Mail an die Hotelleitung gesendet, Null Reaktion. Die Kollegen an der Rezeption sind der deutschen Sprache nicht sehr mächtig, auch gewollt. Eine Ausnahme ist Johanna, die aber nur zu bestimmten Zeiten vor Ort ist. Das Personal wie Maria, Eva und Georginia im La Luna Restaurant war mega lieb, herzlich und immer flott in der Bedienung. Auch die anderen Kollegen wie Kellner und Köche im La Luna waren sehr freundlich. Der Besuch im Griechischen Restaurant am 4.5. abends war der Reinfall vom Feinsten. Ein überforderter Kellner und eine Kollegin die sich mühte. Das war unser schlechtestes griechisches Essen überhaupt. Mein Rindfleisch war total angebrannt und pupstrocken, das Hähnchen vom Spieß, war ein halber Broiler (halbes Hähnchen). Das braune Geschirr hatte seine besten Tage bereits hinter sich. Der Wein meiner Frau (weiß) war gestreckt und meine Cola hatte den Klarspüler Geschmack. Die Hotelanlage ist vom Stil wunderschön und sehr schön angelegt. Auch Albi von der Avra Bar war herzlich und immer sehr zuvorkommend. Die Abendprogramme waren für jeden Geschmack, aber nicht immer meiner. Gestern die Live Musik war super. Was mich überhaupt nicht gestört hat, waren die Kinder. Das hat mich sogar gefreut, dass nicht nur Erwsachsene im Hotel waren. Es war trotz.der Macken ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel kann man empfehlen, als max. 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es war ein sehr schönes Familien Zimmer mit zwei Bädern.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das man das Griechische Restaurant nicht unbedingt besuchen muss. Das La Luna ähnelt einer Großraum -Kantine. Das Flair von 5 Sternen fehlt einfach. Das Personal im La Luna war super!!!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich. Besonders Maria, Eva, Georgina und Kollegen vom La Luna waren einfach super. Albi von der Avra Strandbar ebenso und seine blonde Kollegin.
- GemeinschaftsförderungEher gut
Es wurde darauf geachtet, dass das Toilettenpapier nicht in die Toilette geworfen wird. Hat aber eh nichts geholfen, da die Abwasserführung mit Kontergefälle gebaut wurde und das Geschäft des anderen Nutzers bei mir in der Toilette landete.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand ist ein Ding zwischen groben Kies und Sand. Bitte unbedingt an Bsdeschuhe denken. Es geht sehr schnell tief hinein. Das Meerwasser war sauber.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist mit dem Bus, dem Taxi und PKW gut erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cai-Patric |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Cai-Patric, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die stilvolle Anlage, das herzliche Personal im La Luna Restaurant sowie an der Avra Bar so positiv erlebt haben. Auch Ihre Wertschätzung für das abwechslungsreiche Abendprogramm und die Live-Musik geben wir gerne an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei Ihnen zu Unannehmlichkeiten mit den Toiletten kam und Ihre Nachricht an die Hotelleitung leider unbeantwortet blieb. Wir möchten gern darauf hinweisen, dass wir normalerweise sehr schnell auf eingehende E-Mails reagieren. Leider konnten wir in unserem System keine Nachricht von Ihnen zu den Toilettenproblemen finden. Möglicherweise ist Ihre E-Mail nicht bei uns angekommen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung hierzu sehr ernst und werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Anliegen künftig schneller und besser bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre offene und faire Einschätzung und freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Feedback hilft uns sehr, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht erneut bei uns willkommen zu heißen und Sie dann rundum überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Costa Lindia Hotels