- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel im Stil eines griechischen Dorfes mit toller Poollandschaft, der Strand auch sehr schön, das Meer kristallklar.
Wir hatten ein neues Sharingpool-Zimmer, einfach super, zu jeder Zeit schwimmen gehen zu können !! Der Pool und die Terrasse sind ein Traum (Tipp ans Hotel - ein Sonnenschirm wäre schön ) Bett und Matratzen super, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war gut, lecker und reichlich, die beiden A-la-carte Restaurants haben einem schöne Abwechslung bereitet, die griechische Taverne über den Dächern mit einem Hammer-Ambiente. Mittags lecker Pizza, Burger und Snacks. An den Bars sehr gute Auswahl an kühlen Drinks und Cocktails - in der Utopia-Bar der beste Barkeeper überhaupt - Thank you Vasilis for great Drinks and Conversations !
Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, herausheben möchten wir Melanie vom Rezeptionsteam ! Da wir jetzt gerade während der verheerenden Waldbrände dort waren, haben die Hotelmitarbeiter die Ruhe bewahrt und uns gut informiert, was unser Reiseveranstalter Schauinsland NICHT getan hat. Melanie war immer für Fragen und Anregungen da und nochmals danke für das kleine Geschenk :-)
Transfer zum Hotel ca 1,5 Stunden, dabei sieht man schon einiges von der Insel Vor dem Hotel diverse Läden und Tavernen, so dass man abends auch noch ein bisschen bummeln gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Wassersportangebote am Strand und etwas Animation mit Beachvolleyball, Aquagymnastik etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Frank, Liebe Nadine, Vielen lieben Dank für Ihre nette und herzliche Bewertung. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass Sie rundum zufrieden waren, sich die ganze Zeit sicher fühlten und trotz der Waldbrände Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ebenso bedanke ich mich und mein gesamtes Team für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel zu veröffentlichen. Ich möchte auch Ihnen ein großes Dankeschön aussprechen, für Ihr Verständnis in diesen schwierigen Tagen. Es ist eine große Tragödie für unsere Insel und wir danken allen Gästen, die in dieser Zeit so Einsichtig waren und Anteilnahme für die Insel und ihre Bewohner gebracht haben. Es war uns eine große Freude und Ehre zugleich, dass wir Sie als Gäste bei uns begrüßen durften. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaubsort wählen. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels