Besonders gut hat uns die gesamte Anlage im Boho Stil gefallen. Alles war sauber und gepflegt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und spricht englisch wie auch sehr häufig deutsch. Verbesserung sehe ich im Bereich Gastronomie, hier wäre es toll wenn auf Qualität statt Quantität gesetzt werden würde. Gesunde Alternativen sowie beispielsweise frische Säfte, Rührei etc. beim Frühstück wären wünschenswert.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind geräumig, modern und stylisch eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank, genügend Stauraum und eine TV mit Netflix Zugang. Das Bett war groß und bequem. Die Klima sowie der Ventilator waren ebenfalls neu und funktionierten einwandfrei.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab ein Buffet Restaurant, in dem Frühstück, Mittag und Abendessen serviert wurden. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Des Weiteren gibt es noch 3 al la carte Restaurants . Asiate, Grieche, Steak House. Hier sollte man eher auf Qualität anstatt auf Quantität setzen. Die Portionen waren enorm groß, es gab viel zu viele minderwertige Vorspeisen. Außerdem wurde man durch alle Gänge gehetzt, da der folgende Gang schon zum Servieren bereit war, obwohl man mit dem vorherigen Gang noch nicht fertig war. An sich war in de al la carte Restaurants die Stimmung auch teilweise seltsam, da unpassende Musik lief. Positiv hervorzuheben ist die Pizza die es zwischen 12-17 Uhr am Strand erstaunt gibt. Die Pizza war hervorragend und es gab verschiedene Sorten wie Margarita, Funghi, Salami etc.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Super gepflegte Anlage, alles sauber und schön gestaltet.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner Sandstrand mit bequemen liegen und Schirmen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Leider war das Fitness winzig, kaum Geräte vorhanden und ziemlich dreckig.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
An den Bars war immer gute Stimmung und besonders Positiv ist mir aufgefallen, dass es Marken Alkohol gab (Lillee, Aperol etc.) Auch die Gläser waren schön und ansprechend. Musik könnte ein wenig abwechslungsreicher und moderner sein.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |