- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönen, ruhiges und sauberes Hotel. Renovierte Zimmer und neue Liegen am Strand. Keiner ist aufdringlich und man kann sich erholen. Auch für Kinder wird was geboten. Schöne Lage, nettes und hilfsbereites Personal.
Zimmer war frisch renoviert. Schöne Möbel und die Betten waren echt top. Für jemanden der ggf eine weitere Decke benötig, war eine Wolldecke im Zimmer. Und für uns Frauen war eine guter und handlicher Föhn vorhanden.. Top Zimmer. Highlight für uns war die riesen Terasse an unserem Zimmer.
Das Essen hat immer geschmeckt und es war immer was für uns dabei. Die Pizza am Strand war der absolute Favorit.. Auch die beiden Alacart Restaurants sind nur zu empfehlen und lohnen sich wirklich. Es war nicht überfüllt und man hat sich beim Essen wohlgefühlt.
Immer nett und freundlich und dabei absolut nicht aufdringlich. Bei Fragen war immer jemand da und hat immer weitergeholfen.
Wir waren 10 Tage vor Ort. Ein Bus fährt einen innerhalb von weniger als 20 min. nach Lindos. Mit einem Leihwagen kann man die ganze Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden ist etwas dabei... Für die die gerne am Strand oder Pool liegen und schwimmen. Die die bißchen Action brauchen und auch für die die volle Action brauchen. Es gibt einen separaten Spa Bereich, wo man ganz seine Ruhe hat und es super sauber ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzten. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service-Angebot begeistern konnten. Wir alle hier freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden liebe Grüße, Costa Lindia Hotels