- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn der Umbau fertig ist es sicher ein nettes Hotel, allerdings nicht für unsere Reise. Die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen.
Wir hatten die Swim-up suite von Schauinslandreisen gebucht. Nicht renoviert. Dusche war so eng, dass man sich nicht bewegen konnte. Das Hotel hat es innerhalb von 10 Tagen nicht geschafft uns einen neuen Brauseschlauch zu montieren (der montierte was zu kurz) Ebenso konnte die Badezimmertür auch nicht geölt werden. Diese Quitschte. Wir waren kurz davor Öl vom Restaurant mit zu nehmen.
Unter 2 a la carte Restaurants verstehe ich: man bekommt eine Karte und kann bestellen. Leider nein. Man bekam das Essen vorgesetzt. Das griechische Restaurant wurde kurzfristig (2 Tage vor unserer Abreise) in dem Strandrestaurant eröffnet. Auch hier konnte man nicht auswählen. Das Hauptrestaurant glich einer Kantine. Das Personal war etwas zu wenig, aber bemüht. Themenabende haben wir gesucht.
Es gab seitens der Gäste massive Beschwerden. Das Personal war freundlich. Geändert wurde leider ncihts. Ganz extrem enttäuscht war ich von dem Mitarbeiter von Schauinslandreisen, Herr Ramos. Dieser wurde teilweise laut und sehr unfreundlich. Einem Mitreisenden wurde aufgrund der massiven Mängel ein Umzug in das Nachbarhotel (4 Sterne, also 1 weniger als unser Hotel) angeboten. Natürlich gegen Aufpreis von 500,00€. Komisch für weniger Sterne mehr zahlen???
Die Fahrt hat ca 90 min vom Flughafen gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war quasi nicht vorhanden. Es wurde Dart gespielt. Abends gab es gegen Gebühr von 10€ pro Karten Bingo. (Hauptpreis 1 Flasche Sekt). Minidisco war für die Kinder nett. Das Amphitheater konnte nicht genutzt werden, das sehr baufällig (Betonstufen ausgebrocehn, offen Kabel lagen rum....) Bar Utopie war nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar für die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem angebotenen Service zufrieden waren, wie die große Mehrheit unserer Gäste. Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass Meinungen sehr unterschiedlich nach Erwartungen, Ansprüchen und oft nicht aus objektiver, sondern subjektiver Sicht abgegeben werden. Wir versuchen uns stets weiter zu verbessern und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich sehr ernst. Gerne möchte ich Sie informieren, dass zum Sommer 2024 unser Hotel neu gestaltet wird, viel Abwechslung für Familien als auch viele Möglichkeiten und Entspannung für Paare erwartet. Gleichzeitig hoffe ich, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüßen dürfen und Sie doch ein paar positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels