- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage aber mit vielen kleinen bis größeren Fehlern, Reklamationen werden jedoch meist schnell erledigt, Personal großteils sehr nett, Abendessen naja, Pizzeria nicht schlecht, Hotel gleicht einer Tropfsteinhöhle da überall Wasser tropft, nach einem Regenguss brauchte man am Weg zum Restaurant Gummistiefel
Die Möbel zwar veraltet aber sonst in Ordnung. Klimaanlage hat innen getropft, Betten sehr weich.
Die Atmosphäre im Speisesaal bzw. beim Buffet erinnert an eine Kantine, wirkte kalt. Frühstück hat nach einer Woche schon gereicht da sehr einseitig aber das Personal super freundlich. Abendessen auch nicht sehr abwechslungsreich. Pizzeria war ok, vor allem der Pizzakoch war nett und lieferte gute Qualität, dort waren allerdings einige Sessel schon sehr durchgesessen und die Tische mit Rattangeflecht nicht sehr hygienisch. Die Bar im Keller war schön und die beiden Servicekräfte sehr nett und aufmerksam.
Reklamationen wurden eigentlich schnell erledigt, aber nach einigen Reklamationen hat man einfach verzichtet erneut etwas anzumerken. Wir wurden schon schief angeschaut, wenn wir zur Rezeption kamen.
Fahrtzeit zum Hotel war zwar eine Stunde, deshalb hatten wir ein Taxi gebucht. Wir lieben Lindos wohin man gut mit dem öffentlichen Bus fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, leider sehr wenige Einstiege, diese waren immer irgendwo in einer Ecke . Liegen am Pool und Strand schön und gut (dürften neu sein). Entertainment hat uns nicht interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Gerda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut mir sehr leid über diesen Weg Ihre Empfindungen zu erfahren. Wir entschuldigen uns, dass Ihre Erwartungen offenbar nicht vollumfänglich erfüllt wurden und Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden waren. In Ihrer Reisezeit gab ein Regentage, jedoch möchte ich anmerken, dass es an einem Tag Unwetter mit starken und langen Regenfällen mit Hagel gab. Gummistiefel wären an diesem Tag wirklich sinnvoll gewesen, leider haben wir auf das Wetter keinen Einfluss. Schade, dass Sie unser Essen nicht abwechslungsreich finden. Gerne möchte ich erklären, wir haben ein täglich wechselndes Mittags- und Abendbuffet im Hauptrestaurants La Luna. Zusätzlich 2 A-la-carte Restaurants die an sieben Tagen wöchentlich stattfinden und das italienische Pizzeria-Restaurant La Piazza. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben. Das ist natürlich ein sehr positiver Faktor, den wir sehr gern hören und der das Costa Lindia Beach zu etwas ganz Besonderem macht. Wir bedauern, dass Sie ein getrübtes Urlaubserlebnis hatten, denn die Anlage und die nähere Umgebung hier haben viel zu bieten. Wir danken Ihnen und hoffen Sie sind trotzdem mit schönen Urlaubserinnerungen wieder nach Hause gehfahren. Mit freundlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels