- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Charmante selbstversorger Ferienwohnung in schönem Garten. Die Ferienwohnung liegt in einem schönen größen Privatgarten, vermietet von einem charmanten älteren Pärchen. Die Ausstattung der Zimmer ist durchwegs gut, uns gefiel die Möglichkeit auf der Terasse frühstücken zu können (Essen kann aus dem Küchenfenster "durchgegeben werden"). Für die Kids ist der große Garten toll. Bei Schlechtwetter definitiv ein Auto notwendig (ist wohl in ganz Kärnten so) für Alternativprogramm. Mit Auto gibt es auch bei Schlechtwetter genug zu tun. Den Kids hat der Garten mit Tischtennistisch gut gefallen, sowie das örtliche Strandbad. Wenn man sein Fahrrad mitbringt (oder im Ort eines ausborgt) ist die Fahrradroute um den Millstättersee sehr zu empfehlen.
Gemischtes Mobiliar in der Wohnung - alles vorhanden was man als Selbstversorger braucht (Küche, Herd, Mikrowelle, Geschirr, etc.). Gut gefallen hat uns die Tatsache, dass nicht in jedem Zimmer ein Fernseher montiert ist, damit die Kids nicht die ganze Zeit vor der "Glotze" hängen.
Kinderzubehör auf Anfrage erhältlich, Semmeldienst (frische Bäckersemmeln werden in der Früh vom Bäcker geliefert, wenn man einen Bestellzettel an der Tür anbringt) war sehr praktisch! Ansonsten haben wir keine Serviceleistungen in Anspruch genommen.
Etwas abseits vom "Ortskern" von Seeboden, daher sehr ruhig (kaum Verkehr). Ferienwohnung liegt auf einem Hügel, es ist möglich zum Millstättersee zu Fuß zu gehen (ca. 15 Minuten); wir haben immer das Auto zum Strandbad Meixner genommen. Infrastruktur in Seeboden für Selbstversorger ist sehr gut (große Supermärkte wie SPAR, ADEG tw. mit Sonntagsöffnung). Für weitere Ausflüge auf alle Fälle ein Auto zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |